Jugend. Sport

Beiträge zum Thema Jugend. Sport

Vize. Bgm. Christoph Stock ist der neue Obmann Jugend und Sport.

Obmannwechsel im Ausschuss vollzogen: Vbgm. Stock beerbt jetzt GV Stöfelz

TELFS (lage). Jugend- und Sportausschuss-Obmann Mag. Florian Stöfelz (VP) musste sein Amt auch nach Fraktionsinterner Kritik an seinem Arbeitsstil bereits im Juli zurücklegen. Sein Zepter übergab er VP-Obmann und Vize-Bgm. Christoph Stock, der wurde bei der Ausschussitzung vorige Woche einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Stock will das Jungendzentrums „Puite“ vorantreiben, den neuen Jugend-Koordinator der Gemeinde einarbeiten und kümmert sich um die Sportvereine.

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
11

D.C. Timberwolves U16/1 verlieren Regionalliga-Derby gegen Union Döbling

Der regierende Österreichische U16 Meister kommt in dieser Saison nur schwer auf Touren. Nachdem das Team von Union Döbling am letzten Wochenende in der Zwischenrunde der Österreichischen Meisterschaft noch besiegt werden konnte, trafen die beiden Mannschaften in der Regionalliga erneut aufeinander. In einer über lange Strecken knappen Partie setzten sich die Döblinger am Ende recht deutlich mit 59:45 durch. Nicht nur, aber auch bedingt durch selbst für Döbling Fans fragwürdige...

  • Wien
  • Donaustadt
  • Wolfgang Horak

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.