Juwelierüberfall

Beiträge zum Thema Juwelierüberfall

Bereits am Tag nach der Tat klickten die Handschellen. | Foto: Polizei

++ UPDATE ++ Raubüberfall in Krems: Täter gefasst

37-Jähriger aus Krems-Land wurde am Tag nach der Tat in einem Hotel verhaftet. KREMS. Im Zuge der Ermittlungen der Kriminaldienstgruppe der Polizeiinspektion Krems an der Donau konnte rasch ein 37-jähriger Beschäftigungsloser aus dem Bezirk Krems-Land als Täter ausgeforscht und festgenommen werden. Zur Vorgeschichte Der Beschuldigte fuhr am 17. Oktober 2016 mit seiner Freundin von Prag mit einem Bus nach Wien und von dort mit der Bahn nach Krems an der Donau. Wegen Geldmangels und leerem...

  • Zwettl
  • Bernhard Schabauer
Foto: ZOOM Tirol
3

Schon wieder: Juwelier in Innsbruck überfallen

Zwei Verdächtige in Vomp festgenommen, zwei noch flüchtig Heute um 09:55 Uhr wurde in Innsbruck durch mehrere unbekannten Täter das Juweliergeschäft Zengin in der Museumsstraße überfallen. Die Verkäuferin hatte den Alarm ausgelöst. Eine Alarmfahndung der Polizei nach den Tätern ist derzeit im Gang, zwei Verdächtige wurden in der Nähe von Vomp festgenommen. Auch der Hubschrauber war im Fahndungseinsatz, nach Ermittlungsergebnissen handelt es sich um ein Fluchtauto mit französischem Kennzeichen....

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Sieghard Krabichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.