Kärntner Bildungswerk Magdalensberg

Beiträge zum Thema Kärntner Bildungswerk Magdalensberg

Zwölf Gärten in der Gemeinde Magdalensberg öffnen ihre Pforten | Foto: mev.de

1. Tag der offenen Gartentür in der Gemeinde Magdalensberg

Naturliebhaber können sich austauschen, zwölf Gärten haben geöffnet. MAGDALENSBERG. Am Samstag, 25. Juni, öffnen zum ersten Mal zwölf Gärten in der Gemeinde Magdalensberg ihre Tore. Die Initiative dafür geht vom Kärntner Bildungswerk Magdalensberg in Kooperation mit Marktgemeinde und Kneipp-Aktiv-Club Magdalensberg aus. Bisher gab es so eine Veranstaltung zwar in anderen Bundesländern, nicht aber in Kärnten. Tag des Austausches Der "Tag der offenen Gartentür" soll ein Tag der Begegnung und des...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Künstler Angelo Makula gestaltet die "Bücherzelle" derzeit künstlerisch | Foto: KK
3

Telefonzelle wird zur "Bücherzelle"

Eine "Bibliothek im Miniformat" gibt es nun vor der Volksschule St. Thomas. MAGDALENSBERG. Eine tolle Aktion gibt es nun vor der Volksschule in Deinsdorf zu bewundern. Noch mehrere Tage lang bemalt der Magdalensberger Künstler Angelo Makula dort eine Telefonzelle im Stil seiner "friendly art" (www.angeloart.com). Am späteren Nachmittag kann man ihm dabei bis Anfang nächster Woche noch über die Schulter blicken. Viele halfen mit Doch warum die Aktion? Makula engagiert sich seit zwei Jahren für...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.