Künstler Erwin Maria Hafner

Beiträge zum Thema Künstler Erwin Maria Hafner

Werfenwengs Tourismus-Direktorin Alexandra Hosp mit den Künstlern Gerold Kubitschek/Wien, Nagore Amenabar/Spanien, Slobodan Orescanin/Wien/Serbien, Elsa Martini (Kuratorin)/Wien, Erwin Maria Hafner/Wien/Werfenweng, Sung Heun Kim/Korea, Dorotea Bregu/Albanien/Tirana, Susie Veroff/Montreal/Kanada, Jori Moci/Wien, Iva Lulashi/Albanien, Ida Group.
1 36

Werfenwenger Weis - Vernissage Künstlersymposium "Fleur du mal"

WERFENWENG. Internationale Künstler sind jetzt schon, Tage vor der Werfenwenger Weis 2016, im Atelier Ruhdorf in Werfenweng zu Gast und lassen sich von der wunderschönen Landschaft, aber auch der Kräuterkraft inspirieren. „Fleurs du mal“ ist das Thema des heurigen Symposiums. Kräuter haben eine große Heilwirkung, können aber auch giftig sein, so der Hintergrund dieses Themas. Es wird sicher spannend, mit den Künstlern deren Werke zu diskutieren und zu bewundern. Eine Live-Performance von Renée...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Maria Astner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.