Kürbisch Silberegg

Beiträge zum Thema Kürbisch Silberegg

Die Wirtsleute Brigitte und Wolfgang Kürbisch
1 62

Schlossstub'n in Silberegg feiert

Gerammelt voll war heute das Gelände vor der Silberegger Schlossstub'n. Die Familie Kürbisch lud zum großen Jubiläumsfest anlässlich des 20-jährigen Bestehens der bekannten Gaststätte. Mit dem Resultat, dass das halbe Krappfeld auf den Beinen war, um den tüchtigen Wirtsleuten zu gratulieren und mit ihnen zu feiern.

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Peter Pugganig
Zusammen Höhen und Tiefen gemeistert: Brigitte "Gitti" und Wolfgang Kürbisch stoßen auf 20 Jahre Schlossstub'n an
2 3

Silberegg: Familie Kürbisch betreibt seit 20 Jahren die Schlossstub'n

Wirtsleut' mit Herz: Familie Kürbisch betreibt seit 20 Jahren die Schlossstub'n in Silberegg. SILBEREGG. Zufälle spielen im Leben oft eine große Rolle. So auch bei Wolfgang Kürbisch, der vor 20 Jahren das ehemalige Gasthaus Schade in Silberegg übernommen hat. "Es war nicht geplant. Ich bin damals als Versicherungsvertreter zu Hause weggefahren und als Wirt wiedergekommen", erzählt er. Der Anfang war schwierig So eröffnete im September 1996 die Schlossstub'n. Das nächste halbe Jahr war für den...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.