Kaffeehäferl

Beiträge zum Thema Kaffeehäferl

Karl und Ulli Steiner sagen servus.

"Don Carlos" in Hallein
Gastro-Urgesteine im Ruhestand

Gastro-Legenden gehen nun in den wohlverdienten Ruhestand. Ulli Steiner übergab das „Don Carlos“ in der Altstadt nun an Danijel Simic. Gatte Karl gründete vor 42 Jahren das legendäre „Cappuccino“ (heute „Sole“) am Salzachufer. HALLEIN. Karl Steiner ist eine Gastro-Legende in der Keltenstadt. Der gelernte Konditormeister eröffnete nach einigen Wanderjahren am 6. Oktober 1978 in der Davisstraße das „Cappuccino“, das für viele ein „zweites Wohnzimmer“ wurde. „Wir waren die Einzigen, die richtigen...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Josef Wind
Das Mousepad ist bereits fertig, zeigt Dietmar Gerhartl.

Zwei Napoleon-Geschenke für den Stadtamtsdirektor

Mousepad mit Konterfei Bonapartes und Napoleon-Häferl für Robert Wiedner. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Neunkirchens SPÖ-Stadtrat Günther Kautz nannte Stadtamtsdirektor Robert Wiedner einen "kleinen Napoleon" (die BB berichteten). Was wenig schmeichelhaft gemeint war, wertet der ehemalige, fraktionslose Gemeinderat Dietmar Gerhartl allerdings als Kompliment. Denn schließlich war Napoleon ein großer Heerführer. Und auch Wiedner war als Offizier beim Österreichischen Bundesheer aktiv. Zwei Gaben...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Frühschoppen

in Olbendorf Wann: 26.05.2016 10:30:00 Wo: Kaffe Häferl, 7534 Olbendorf auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Güssing
  • RegionalMedien Burgenland Güssing/Jennersdorf

Preisschnapsen

mit verschiedenen Preisen Wann: 20.02.2016 17:00:00 Wo: Grete´s Kaffeehäferl, Dorf 1, 7534 Olbendorf auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Güssing
  • RegionalMedien Burgenland Güssing/Jennersdorf
15 13

MEINE NEUE ERFINDUNG FÜR LINKSHÄNDER

Heute am Tag der Linkshänder möchte ich mich mit einer tollen Erfindung beteiligen um den Linkshändern das Leben im Reich der Rechtshänder erleichtert. Nach langer Forschungsarbeit brachte ich den Henkel des Häferls an der LINKEN SEITE an. Somit ist es auch für Linkshänder leichter Kaffee zu trinken. Ich werde versuchen, diese bahnbrechende Erfindung auch an Bierkrügen etc. zu verwirklichen versuchen. LG

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.