Kater entlaufen

Beiträge zum Thema Kater entlaufen

Romeo (links) und Freddie (rechts) werden vermisst. | Foto: Privat
3

Bezirk Gmünd
Kater "Romeo" und "Freddie" werden schmerzlich vermisst

Wer hat diese Kater gesehen? WALDENSTEIN/PÜRBACH. Kater "Romeo" wird seit ein paar Tagen vermisst. Die Besitzerin bittet die Einwohner der Gemeinde Waldenstein, in ihren Garagen, Kellern und Hütten nachzuschauen, ob er sich dort aufhält oder womöglich eingesperrt ist. Hinweise erbeten an 02853/700 900 98. Kater "Freddie" ist im Ortsgebiet von Pürbach entlaufen und fehlt der Familie sehr. Bei Sichtung oder Fund bitte unter der Telefonnummer 0650/233 72 40 melden.  Das könnte dich auch...

  • Gmünd
  • Katrin Pilz
Kater Benito wird seit dem 26. Mai vermisst. Seine Familie bittet nun die Linzerinnen und Linzer um Hilfe bei der Suche. | Foto: privat
3

500 Euro Finderlohn
Familie sucht verzweifelt nach Kater Benito

Nach Kater Benito wird verzweifelt gesucht: Seit ungefähr drei Wochen ist er nicht mehr nachhause gekommen. Wer hat ihn gesehen und kann helfen? LINZ. Der sechs Jahre alte Kater Benito ist verschwunden: Seine Familie ist verzweifelt auf der Suche nach ihrem Liebling und bittet die Linzerinnen und Linzer um Mithilfe. Den Besitzern liegt alles daran, ihren Benito wiederzufinden: Deshalb haben sie auch einen Finderlohn in Höhe von 500 Euro ausgeschrieben.   Wer hat Benito gesehen?Der neugierige...

  • Linz
  • Sarah Püringer

Gesucht
Kater in St. Georgen bei Salzburg wird noch immer vermisst

St. Georgen bei Salzburg Kater Simba ist vor mehreren Wochen von seinem zu Hause in 5113 Untereching entlaufen und wird seit dem schmerzlich vermisst. Er ist 2 Jahre alt, grau getigert und schlank gebaut (siehe Bild). Bei Hinweisen bitte bei +43 650 4167260 melden. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Tobias Wanghofer
Kater Simba kam am 6. Jänner 2022 nicht mehr nach Hause. Haben Sie ihn gesehen? | Foto: Riener
2

Haustiersuche in Stockerau
Kater Simba gesucht!

Seit 6. Jänner 2022 wird Kater Simba in Stockerau schmerzlich vermisst. BEZIRK KORNEUBURG | STOCKERAU. "Wir wohnen in der Adolf Kolpingstraße und ich bitte alle in der Umgebung, Schuppe, Pools und Keller zu kontrollieren, vielleicht hat sich Simba ja irgendwo versteckt oder kommt nicht mehr raus", bittet Marion Riener. Simba ist männlich, sieben Monate alt, kastriert, gechipt und registriert. "Er ist ein Langhaar-Kater mit schwarz-weißem Fell und hat eine markante Zeichnung am Kopf." Marion...

  • Korneuburg
  • Sandra Schütz
4

Katze entlaufen
Roter Kater vermisst (Steiermark/Bezirk Murtal)

Seit Dienstag 05.10. in der Früh vermissen wir unseren roten Kater ALEISTER (manchmal auch ELLI oder SOCKE genannt) in der Waldrandstraße (Raßnitz), 8723 Kobenz bei Knittelfeld. Er trägt ein violettes Halsband (wenn er es nicht verloren hat), ist ausgewachsen (ca. 6 Jahre alt) und nicht gechipt/tätoviert. Aleister hört auf‘s Pfeifen und ist recht zutraulich, neugierig und auch verspielt. Er maunzt nicht, hat ein eher rundliches Gesicht und relativ große Pfoten. Leider hat er auch eine...

  • Stmk
  • Murtal
  • Marlies Surtmann
Wer hat Kater Marley gesehen? Hinweise werden erbeten!  | Foto: privat

Entlaufen
Kater Marley im Raum Gamlitz vermisst

Im Raum Gamlitz/Steinbach/Sernau wird der zutrauliche Kater Marley vermisst. Durch einen Umzug hat sich Marley gerade erst an die neue Umgebung gewöhnt und sich normalerweise nie weiter als ein paar Meter vom Haus entfernt. Gestern Abend ist er von seinem Ausgang nicht zurückgekommen. Die Besitzer sind daher in großer Sorge. Marley ist zutraulich, gechipt und kastriert. Wer ihn gesehen hat oder weiß, wo er sich aufhält, kann sich jederzeit unter der Nummer 0660/5622775 melden.

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Eva Heinrich-Sinemus
Kater Django war ein reiner Wohnungskater, er ist eher schreckhaft. | Foto: privat
3

Tiere
Kater Django gesucht

WEIDLING. Gabriele Platteter-Majkut sucht verzweifelt ihren jungen Kater Django. Django ist in der Nacht des 26.5. über den Balkon entwischt, er war vorher nie im Freien unterwegs und da er sehr scheu und schreckhaft ist, muß er sich wohl vor irgendetwas erschrocken haben, ist weggelaufen und findet nicht mehr heim. Er ist ca. 1 Jahr alt und hat auf beiden Seiten eine markante Zeichnung, wie ein "M" in einem Kreis. Sein Bruder "Zorro" vermisst ihn genauso sehr wie ich und "ruft" ihn, allerdings...

  • Klosterneuburg
  • Angelika Grabler
Kater Frederik wird seit 12. Jänner in Trofaiach vermisst.  | Foto: KK

Bitte um Mithilfe
Trofaiach: Kater Frederik wird vermisst

TROFAIACH. Seit 12. Jänner wird Kater Frederik von seinen Besitzern schmerzlich vermisst. Zuhause ist Kater Frederik in einem Einfamilienhaus in der Langefelderstraße/Ecke Fichtengasse in Trofaiach. Da sich in der Nähe hauptsächlich Einfamilienhäuser mit Garten befinden, bittet die Familie darum, auch in Geräteschuppen, Gartenhäusern und Kellern nach Frederik Ausschau zu halten. Zu erkennen ist der Kater an seinem geknickten Schwanz und er miaut nicht. Bei Hinweisen wenden Sie sich an die...

  • Stmk
  • Leoben
  • Verena Riegler
Der weiße Kater Noel wird in Neusiedl am See vermisst. | Foto: Metzl

Seit September 2020
Kater Noel wird in Neusiedl am See vermisst

NEUSIEDL AM SEE. Familie Metzl sucht ihren Kater Noel, der seit September 2020 vermisst wird. Noel lebt in der Umgebung Keltenweg, ist 10 Jahre alt und eigentlich kein Freigänger. Er hat weißes Fell, einen schwarzen Schwanz und einen schwarzen Punkt auf dem Rücken. Falls ihn jemand gesehen hat, bitte melden bei Daniela Metzl unter der Telefonnummer  0699/12472465

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Angelika Illedits
Wer hat Kater Bärchen gesehen? Er hat dichtes weißes Fell. | Foto: Privat

Raum Villach
Kater "Bärchen" schmerzlich vermisst

Kater "Bärchen" wird schmerzlich vermisst. Besitzerin sucht verzweifelt nach Hinweisen, auch das Tierheim Villach wurde informiert.  VILLACH. "Ich habe eine riesengroße Bitte", leitet Christiane Kolar ihr Schreiben an die WOCHE Villach ein. Ihr Anliegen: Kater Bärchen ist verschwunden! Seit 1. September wird der zirka zehn-Jahr alte weiße Kater vermisst. Die fürsorgliche Katzenliebhaberin erzählt die Hintergründe des Verschwindens: "Schweren Herzens mussten wir nach einem Umzug vor vier Jahren...

  • Kärnten
  • Villach
  • Alexandra Wrann
Kater Gizmo ist ein schöner, langhaariger Halb-Norweger und wird vermisst. | Foto: Gruber

Vermisst
Wer hat Kater Gizmo gesehen?

Kater Gizmo ist ein geübter Freigänger aus 3511 Oberfucha, aber leider ist er seit dem 24. Juni nicht nach Hause gekommen. OBERFUCHA. Der rote Langhaar-Kater ist ein Norweger-Mix, drei Jahre alt, kastriert, gechipt und registriert bei Animal Data. "Wir hoffen auf ein Wunder, normaler Weise kommt er immer brav nach Hause", bangen seine Besizter, die ihn sehr vermissen, "er ist halt auch sehr freiheitsliebend, ein halber Norweger eben." Wer Gizmo gesehen hat, meldet sich bitte bei Familie Gruber:...

  • Krems
  • Simone Göls
Wattens Feuerwehrmann Daniel Gangl gelang es Simba einzufangen.  | Foto: ZOOM.TIROL
6

Tierrettung
Kater „SIMBA“ nach drei Tagen gerettet

Ein kleiner Kater löste kürzlich einen Feuerwehreinsatz aus. Im Einsatz standen 30 Mann der Freiwilligen Feuerwehren Wattens und Volders. WATTENS/VOLDERS (mk). Vor kurzem war ein Kater im Gebiet Wattens/Volders abgängig. Der Vierbeiner „Simba" war in der Nähe seines Wohngebietes am „Vögelsberg“ auf einen Baum geklettert. In einer Höhe von rund 15 Metern war die Katze in der Baumkrone gefangen und konnte nicht mehr vor oder zurück. Die Besitzer waren tagelang auf der Suche. Vergangenen...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Michael Kendlbacher
Brigitte Fragner  freut sich über die Rückkehr ihres Katers. | Foto: Fragner
1 2 2

Weihnachtswunder
Entlaufener Kater ist wieder heimgekehrt

Die Suche nach dem in Wieselburg entlaufenen Kater, an der sich auch die Bezirksblätter beteiligt hatten, ist glücklicherweise vorbei. WIESELBURG. Ein kleines Weihnachtswunder erlebte die Buchhändlerin Brigitte Fragner aus Wieselburg: Ihr entlaufener Kater ist vor Kurzem nach einem Monat wieder zu Hause aufgetaucht. Großer Dank für Unterstützung "Sehr viele Menschen haben uns bei der Suche mitfühlend und tatkräftig unterstützt. Auch das Team der Bezirksblätter hat sofort seine Hilfe angeboten....

  • Scheibbs
  • Roland Mayr
Foto: Birgit Seitlinger
2

Leserservice
Hat jemand diesen Kater gesehen?

Einer Weißpriacherin ist der Kater Anfang Juli entlaufen. Sie würde sich über sachdienliche Hinweise über seinen Verbleib freuen. WEISSPRIACH. Der Kater von Birgit Seitlinger aus Weißpriach ist entlaufen. Das einjährige, kastrierte und sehr zutrauliche Tier ist seit dem 9. Juli 2019 abgängig. Verschwunden ist der Kater im Weißpriacher Ortsteil Sonndörfl. Falls den Kater jemand sehen sollte, so bittet Birgit Seitlinger, sich bei ihr unter der Telefonnummer 0664/5388277 zu melden. Möglicherweise...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter J. Wieland
2

Katze entlaufen
Kater Bobby wird vermisst

FRAUENDORF (ab). Kater Bobby ist am 23.6. in Frauendorf an der Schmida entlaufen! Zuhause ist er aber in Nappersdorf. Die Umgebung bei Frauendorf ist ihm fremd, er könnte auch schon in den umliegenden Orten unterwegs sein. Er trägt ein schwarzes Halsband und ist normalerweise zutraulich. Wenn ihn jemand gesehen hat, dann bitte um Benachrichtigung unter 0650/4805519! Es gibt einen Finderlohn!

  • Hollabrunn
  • Alexandra Goll
Kater Smokey ist bereits zum dritten Mal entwischt, nun schon seit zehn Tagen | Foto: privat
3

Spittal
Kater Smokey schon seit zehn Tagen vermisst

SPITTAL (ven). Kater Smokey ist bereits seit zehn Tagen im Bereich Edling/Merkur abgängig. Sein Frauchen vermisst ihn sehr und wandte sich verzweifelt an die WOCHE. Trotz Sicherung entwischt Das Tier ist circa 2,5 Jahre alt, gechipt, kastriert, teilweise zutraulich. "Er ist kein Freigänger, wir haben unseren Balkon mehrfach abgesichert, dennoch schafft er es immer wieder zu entwischen", so Smokeys Besitzerin. Smokey war bereits zwei Mal vermisst, kam aber zurück. Nun sind es aber bereits zehn...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Die zwei zutraulichen Katzen suchen ein neues Zuhause | Foto: TSV Voitsdorf
2

TSV Katzenjammer Ried/Traunkreis
"Felix" und "Lilly" sind auf Platzsuche

RIED, PETTENBACH. Auf Platzsuche sind "Felix" und "Lilly", 4 Jahre alt. Die zwei zutraulichen Wohnungskatzen sind Kinder gewohnt, sie verlieren aus familiären Gründen ihr Zuhause. Am 19. Februar 2019 ist in Pettenbach, im Bereich Heiligenleiten-Burgstallweg, ein kastrierter Kater entlaufen (siehe Foto). Wer hat ihn gesehen ? Finderlohn! Infos in beiden Fällen beim TSV Voitsdorf, Tel. 0664-5047195 oder 0664-2827708 Fotos: TSV Voitsdorf/Privat

  • Kirchdorf
  • Martina Weymayer
Kater Garfield wird in Bodensdorf verzweifelt gesucht. | Foto: Mandl
1

Katze entlaufen
Kater wird in Bodensdorf verzweifelt gesucht

Kater Garfield ist zu Silvester in Wieselburg-Land entlaufen. Seine Besitzer haben einen Finderlohn ausgesetzt. WIESELBURG-LAND. Seit Silvester ist Familie Mandl auf der Suche nach ihrem dicken, äußerst zutraulichen Kater Garfield, der in Bodensdorf entlaufen ist. Der Kater hat eine kleine Verletzung am linken Ohr und hört auf seinen Namen. Besitzer freuen sich über Hinweise Die Besitzer haben einen Finderlohn in der Höhe 200 Euro ausgesetzt und freuen sich unter Tel. 0650/7907925 über...

  • Scheibbs
  • Roland Mayr
Foto: Glocker
2

Kater Jimmy wird vermisst

SCHWERTBERG. Familie Glocker aus Aisting in Schwertberg vermisst seit vorigen Freitag ihren Kater Jimmy. Der Stubentiger ist ein halbes Jahr alt und schon recht groß gewachsen. Besonderes Merkmal des weiß-grau-getigerten Katers: Seine weißen "Söckchen" an den Vorderpfoten sind unterschiedlich hoch, wie auf dem zweiten Foto gut erkennbar ist. Jimmy ist kastriert und gechippt. Fremden gegenüber ist er eher scheu. Falls Jimmy jemandem zugelaufen ist oder irgendwo gesichtet wurde, bitte Meldung an...

  • Perg
  • Helene Leonhardsberger
2

Kater in Steinakirchen entlaufen: Hilfe der Leser wird benötigt!

STEINAKIRCHEN. Ein zweijähriger kastrierter grau-getigerter Kater ist am 5. Juli in Steinakirchen am Forst entlaufen und wird seitdem verzweifelt von seiner Besitzerin gesucht. Die Leser werden deshalb ersucht, zweckdienliche Hinweise bitte unter Tel. 0650/5626960 bekanntzugeben.

  • Scheibbs
  • Roland Mayr
Foto: privat

Wer hat Kater Slimy gesehen?

ENNS. „Slimy ist mir beim Tierarzt Födermayer in Enns am 29. Mai entlaufen", erzählt die Besitzerin. Slimy ist ein weißer Langhaarkater mit grau-weiß gestreiftem buschigen Schwanz und blauen Augen. „Seine rechte Hinterpfote und der Bauch sind frisch geschoren", sagt die Besitzerin weiter. Slimy ist sehr scheu. Er flüchtete in einen angrenzenden Wald. Wer Slimy gesehen hat möge sich bitte unter 0664/6325093 melden. Der Finderlohn beträgt 100 Euro.

  • Enns
  • Bianca Karr-Sajtarevic
Kater Baloo wird in der Josefiau vermisst | Foto: Privat
3

Kater Baloo wird in der Josefiau vermisst

SALZBURG. Der Burma-Kater Baloo wird seit Samstag, den 24.03.2018, von seinen Besitzern im Stadtteil Josefiau vermisst. Baloo hat ein einfärbiges, lilac, helles Fell. Er ist laut seiner Besitzerin Natasha Helmberger sehr zutraulich. Er ist gechippt. Falls jemand den Kater sieht, bitte Natasha Helmberger unter +43 664 88379760 anrufen.  ____________________________________________________________________________________ Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Lisa Gold
Der eineinhalb Jahre alte Kater "Balu" findet nicht nach Hause. | Foto: Diensthuber

Kater "Balu" wird verzweifelt gesucht

Seit 22. Dezember 2017 ist Familie Diensthuber aus Inzersdorf auf der verzweifelten Suche nach einem 1,5 Jahre alten Kater, der in Panik wegen eines ausgelösten Alarms weggelaufen ist. INZERSDORF. Am Freitag, 22. Dezember 2017, um ca. 12.30 Uhr, ist Kater "Balu" - eine reine Wohnungskatze - wegen eines ausgelösten Alarms in Panik von zu Hause weggelaufen. Balu wohnt in Inzersdorf im Hubertusweg. Er ist eine reine Wohnungskatze und keinen Freigang und keine fremden Menschen gewöhnt. Seine...

  • Kirchdorf
  • Martina Weymayer
Der große, schlanke Kater hört auf den Namen "Chilli" | Foto: KK

Ein Kater auf Abwegen: Wer hat "Chilli" gesehen?

HAIDEN. Seit rund zehn Tagen ist der rote Kater "Chilli" verschwunden. Seine Besitzer in Haiden vermissen ihren etwas scheuen Vierbeiner sehr. Nun hoffen sie, dass ihn jemand gesehen hat und Hinweise geben kann, sodass ihr "Chilli" wieder nach Hause kommt. Info: Tel. 0664/10 36 055

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.