Kemetmüller

Beiträge zum Thema Kemetmüller

Das neu gewählte Bezirksfeuerwehrkommando mit Anton Weiss an der Spitze bei Bezirkshauptmann Franz Kemetmüller. | Foto: BH Lilienfeld

Bezirksfeuerwehrkommando zu Gast beim Bezirkshauptmann

LILIENFELD. Freitag war das Bezirksfeuerwehrkommando zu einem Antrittsbesuch bei Bezirkshauptmann Mag. Franz Kemetmüller geladen. Als Gastgeschenk brachten sie einen handbemalten Florian mit der Widmung der 24 Feuerwehren mit.

  • Lilienfeld
  • Markus Gretzl
Franz Kemetmüller wurde zum neuen Bezirkshauptmann Lilienfelds ernannt.

Franz Kemetmüller neuer Bezirkshauptmann von Lilienfeld

LILIENFELD (mg). Auf Initiative von Landeshauptmann Erwin Pröll wurde in der heutigen Sitzung der NÖ Landesregierung Franz Kemetmüller mit sofortiger Wirkung zum neuen Bezirkshauptmann in Lilienfeld bestellt. Er tritt in dieser Funktion die Nachfolge von. Ernst Anzeletti an, der nunmehr das Amt des Bezirkshauptmannes in Wiener Neustadt bekleidet. Franz Kemetmüller wurde am 7. April 1961 geboren und arbeitet seit 1981 im NÖ Landesdienst. Am 16. November 2010 wurde er zum Bezirkshauptmann in...

  • Lilienfeld
  • Markus Gretzl
5

Lampeitl und Kemetmüller nun offiziell in neuen Ämtern

Offizelle Ernennung des neuen Bezirkshauptmanns durch LH Erwin Pröll WAIDHOFEN (pez). „Mich freut‘s, dass ich ihn näher habe“, Landeshauptmann Erwin Pröll ist offenbar mit dem neuen Landesamtsdirektor-Stellvertreter, dem ehemaligen Waidhofner Bezirkshauptmann Johann Lampeitl, zufrieden. Jedenfalls wurde die Verabschiedung des zweithöchsten Beamten im Lande und die gleichzeitige offizielle Begrüßung Franz Kemetmüllers als neuer Bezirkshauptmann gebührend gefeiert. Zahlreiche Landes-Prominenz,...

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.