Kipferl Forever

Beiträge zum Thema Kipferl Forever

Steinböck & Rudle - Kipferl forever

Tickets zu 24,-- und 26,-- Euro - oder über Öticket, Ticketverkauf: Casino 20 Jahre Steinböck und Rudle? Gerold, das sollt ma eigentlich feiern. Was täten wir denn gern selber nochmals sehen bzw. spielen. Ach ja, die 2 Typen an der Bar, weißt eh, die Nummer mit dem Besenstangl oder die Weinverkostung oder den Diaabend vom Ägyptenurlaub. Aber nein, das ist ja wieder so viel Arbeit! Obwohl wenn wirs nur lesen? Das geht sicher leichter. Bravo! Na und ein paar Sachen fallen uns ja dann eh...

  • Baden
  • Marie-Therese Bruckberger

Steinböck & Rudle

Kipferl forever - das Beste aus 25 Jahren Altes neu gelesen! 25 Jahre Steinböck und Rudle? Gerold, das sollt ma eigentlich feiern. Was täten wir denn gern selber nochmals sehen bzw. spielen. Ach ja, die 2 Typen an der Bar, weißt eh, die Nummer mit dem Besenstangl oder die Weinverkostung oder den Diaabend vom Ägyptenurlaub. Aber nein, das ist ja wieder so viel Arbeit! Obwohl wenn wirs nur lesen? Das geht sicher leichter. Bravo! Na und ein paar Sachen fallen uns ja dann eh automatisch wieder ein....

  • Wien
  • Mariahilf
  • STADTSAAL Wien

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.