Kitzbühelt

Beiträge zum Thema Kitzbühelt

Kitzbühel will "Gesunde Gemeinde" werden

KITZBÜHEL (niko). GR Andrea Watzl (ÖVP) referierte im Gemeinderat das Vorhaben "Gesunde Gemeinde". Man wolle diesen Weg mit einem umfassenden Ansatz und mit möglichen Föderungen der Gebietskrankenkasse beschreiten. Erster Schritt dahin war der Gemeinderatsbeschluss, der einstimmig ausfiel. Nun sollen ein Kooperationsvertrag mit der TGKK erarbeitet, die Bevölkerung informiert und Themen fixiert werden. Eingebunden soll das Projekt in den Prozess "SEP 750" werden.

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler
39

Eine Gondel für Hannes

Hahnenkamm-Gondel Nr. 17 ziert nun der Name des HK-Siegers Reichelt KITZBÜHEL (niko). Großer Andrang herrschte am Samstag bei der Übergabe der Hahnenkammbahn-Gondel an den HK-Sieger 2014 Hannes Reichelt. Bürgermeister, Skiclub-Chef und die Stadtmusik Radstadt (bei der Reichelt Mitglied ist, Anm. d. Red.I waren angereist, um bei der Gondel-Übergabe dabei zu sein. Auch Bartl Gensbichler, Salzburger Landesverbands-Präsident, machte seine Aufwartung. Mit dabei waren natürlich auch alle...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Klaus Kogler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.