klauen

Beiträge zum Thema klauen

Eine perlweiße Vespa wurde in Kufstein gestohlen – die PI Kufstein ersucht um Hinweise. | Foto: Fotolia/Sanders

Vespa gestohlen – Kufsteiner Polizei ersucht um Hinweise

KUFSTEIN. Zwischen 14. und 16. April entwendete ein bisher unbekannter Täter vom Mopedparkplatz einer Wohnanlage in der Feldgasse eine Vespa Piaggio, Farbe perlweiß, Kennzeichen KU-28TN. Zweckdienliche Hinweise sind an die PI Kufstein erbeten.

  • Tirol
  • Kufstein
  • Melanie Haberl
Im Bereich der Fahrradständer wurde am Dienstag beim Kufsteiner Bahnhof ein Moped geklaut. | Foto: SYMBOLFOTO: mev.de

UPDATE: Moped am Kufsteiner Bahnhof gestohlen – Polizei schnappte Verdächtige

KUFSTEIN. Am 5. April zwischen 06.30 Uhr und 17.30 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter ein am Bahnhof Kufstein im Bereich der Fahrradständer abgestelltes Moped (Kleinkraftrad) im viertstelligen Eurowert. UPDATE: Am 7. April konnten Beamte der PI Wörgl zwei Tiroler im Alter von 20 und 25 Jahren als Tatverdächtige ausforschen. Das Motorfahrrad, an dem ein gestohlenes Kennzeichen angebracht war, wurde sichergestellt. Die Tatverdächtigen werden auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Melanie Haberl
Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0

One Direction: Hat Liam Payne einen Obdachlosen beklaut? (Video)

Was müssen wir denn da hören? Ausgerechnet Liam Payne soll einen Obdachlosen beklaut haben! Wie es dazu kam, berichtet der sonst so gutmütige One Direction-Star nun höchstpersönlich in einem Interview. One Direction sind dafür bekannt, sich gerne für wohltätige Zwecke einzusetzen. Sie spenden jede Menge Geld an bestimmte Organisationen und richten sogar selbst Veranstaltungen für kranke Kinder aus. Vor diesem Hintergrund hört sich die folgende Geschichte so ganz und gar abstrus an: Liam Payne...

  • Anna Maier
Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)

Vampire Diaries: Hat Nikki Reed Ärger mit der Mutter von Ian Somerhalder?

Angeblich befinden sich “Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder und Nikki Reeed momentan in einer Ehekrise. Jetzt kommt noch ein weiteres Detail ans Licht: Ians Mutter soll ihrer Schwiegertochter eine Tasche geklaut haben! Ärger im Paradies: Bei Ian Somerhalder und Nikki Reed soll es im Moment ja nicht wirklich rund laufen, denn der “Vampire Diaries”-Star will angeblich unbedingt Kinder haben, während sich seine Freundin mit der Familienplanung noch Zeit lassen will. Die 27-Jährige widmet sich...

  • Anna Maier
Zayn Malik | Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)

Hat Zayn Malik etwa One Direction bestohlen?

Neue Vorwürfe gegen Ex-One Direction-Star Zayn Malik: Nach dem fetten Streit mit Calvin Harris auf Twitter soll der 22-Jährige nun auch seine ehemaligen Bandkollegen beklaut haben! Genauer gesagt hat er den anderen Jungs die Stylistin gestohlen… Was ist nur los mit Zayn Malik? Die Schlagzeilen um den ehemaligen One Direction-Star nehmen einfach kein Ende, und der neueste Vorwurf gegen den 22-Jährigen hat es in sich: Er soll seine ehemaligen Bandkollegen Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall...

  • Anna Maier
Einbruch in Söller Hotel: Nicht einmal das Sparschwein blieb verschont. | Foto: mev.de

Einbrecher räumte Sparschwein aus

SÖLL. Ein bisher unbekannter Täter brach in der Nacht zum 14. August die Terrassentüre eines Hotels auf. In der Rezeption konnte die Täterschaft den Tresorschlüssel auffinden und stahl aus dem Tresor Bargeld in niedriger vierstelliger Höhe. Im hinteren Bereich der Rezeption wurde eine weitere Türe aufgebrochen wo ein weiterer geringer Bargeldbetrag aus Sparschweinen gestohlen wurde.

  • Tirol
  • Kufstein
  • Melanie Haberl
Jus und seine Fans. | Foto: lwpkommunikacio/CC by 2.0
3

Wollte Justin Bieber eine Frau ausrauben? Polizei ermittelt

Fängt jetzt Justin Bieber an zu klauen? Ihm wird ein versuchter Raub gegenüber einer Frau vorgeworfen, er steckt mitten in den Untersuchungen. Was ist denn nur mit Justin Bieber los? Jetzt hat der Teeniestar versucht, einer Frau das Handy zu stehlen! Die Polizei von Los Angeles bestätigt diesen Vorwurf und bearbeitet nun diesen Fall. Berichten zufolge, hatte der Sänger eine Konfrontation mit einer Frau im „Sherman Oaks Castle Park“. Justin habe ihr vorgeworfen, dass sie Bilder mit ihrem Handy...

  • Anna Maier
8 3

Eichkätzchen auf Diebestour

Ein Eichkätzchen auf Diebestour,beim Nüsse klauen aus dem Vogelhaus.....diese Fotos habe ich bekommen,habe sie nicht fotografiert. Ich darf es einstellen und ich finde es sooo süsss...... lg Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.