Klaus-Dieter Fabits

Beiträge zum Thema Klaus-Dieter Fabits

"Fiakerbaron" Wolfgang Fasching ist jetzt Chef des Simmeringer Wirtschaftsverbands. | Foto: bz/Baryli
1

Neuer Vorsitzender des Wirtschaftsverbandes

Wolfgang Fasching wurde in Simmeringer zum Vorsitzenden des Wirtschaftsverbandes gewählt. Als "Fiakerbaron" ist Wolfgang Faschig weit über Simmerings Grenzen berühmt geworden. Nun ist der Wirtschaftstreibende zum Vorsitzenden des Wirtschaftsverbands Simmering gewählt worden. Zwei Stellverterter Seine Stellvertreter sind Rene Pfeiffer und Klaus-Dieter Fabits. Die ersten Gratulanten waren Simmerings SP-Bezirksvorsteherin Eva-Maria Hatzl und der Leopoldstädter Martin Schöfbeck.

  • Wien
  • Simmering
  • Karl Pufler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.