Kochen mit

Beiträge zum Thema Kochen mit

58

Kochen am Naschmarkt, wie cool ist das denn

Ein echt cooles Event , kochen am Naschmarkt fand am Freitag dem 08.07.2016 einige Promis kamen auch vorbei im ganzen, wir hatten echt viel Fun Wo: Naschmarkt, Wienzeile 1, 1040 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Mariahilf
  • Marcus Bla Bla
Für eine Schlechtwetterperiode nicht geeignet ist dieser Solarherd. Aber er funktioniert perfekt.
4 5

Braucht keinen Strom nur Sonne diese Solarherd.

Vor dem Abflug in den Urlaub verbrachten wir einen guten halben Tag in München. Viel zu wenig Zeit war für das technische Museum. Ein paar Schmankerl hab ich aber aufgeschnappt. Wo: Technisches Museum, Mu00fcnchen auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper

Kochen mit Madeleine

KREMS. Madeleine Petrovic möchte ins EU-Parlament. Für die Kremser Wählerschaft schwingt sie am 17. Mai von 10 bis 12 Uhr in der Oberen Landstraße , Ecke Kirchengasse, den Kochlöffel, lädt zum Essen und Plaudern. Das Format „Madeleine bittet zu Tisch“ soll das „Come together“ von Madeleine Petrovic und WählerInnen ermöglichen. Bei Speis‘ und Trank redet es sich ja leichter. „Vor allem ungezwungener. Und ich interessiere mich sehr für die Meinung der KremserInnen zum Thema EU. Ich bin sehr...

  • Krems
  • Doris Necker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.