Kolbenenten

Beiträge zum Thema Kolbenenten

16.05.2021 Beobachtungsstand am Oberen Stinkersee
7 6 20

Im Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel
Seltene Vögel und andere Beobachtungen

Die Sonne scheint und es ist eine gute Gelegenheit einen kleinen Radausflug zu den Salzlacken der Illmitzer "Hölle" zu machen. Werden wir hier heute Vögel beobachten können? Vereinzelt sehen wir Menschen mit Kameras und Spektiven. Manche haben ihre Gerätschaften auch ins Auto gepackt und sind sehr professionell ausgerüstet. Es gibt hier am Oberen Stinkersee einige Hochstände, aber die Vögel sind doch weit weg und mit freiem Auge nicht mehr deutlich zu sehen. Ich habe nur den Zoom meiner...

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Helmut Gring

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.