Kranhaken

Beiträge zum Thema Kranhaken

Der Arbeiter musste ins Krankenhaus eingeliefert werden | Foto: KK

Arbeitsunfall in Althofen
Arbeiter von Kranhaken im Gesicht getroffen

Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es heute vormittags in Althofen. Ein Klagenfurter Arbeiter wurde von einem Kranhaken im Gesicht getroffen und verletzt - er wurde ins Klinikum eingeliefert. ALTHOFEN. Heute gegen 10.20 Uhr war ein 28-jähriger Arbeiter aus Klagenfurt in einer Firma in der Stadtgemeinde Althofen (Bezirk St. Veit/Glan) damit beschäftigt, mit einem Hallenkran bei einer Backenbrechanlage einen Backentausch vorzunehmen. Kranhaken ins Gesicht geschlagenIm Zuge dieser Tätigkeit blieb...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Lukas Moser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.