Krokusblüte

Beiträge zum Thema Krokusblüte

15 21 5

Moments and Thoughts - Crocus vernus

Meine kunterbunten Krokusfreunde Aus langem Winterschlaf erwacht die Krokusse nun voller Pracht, kamen einst aus Kleinasien her, erfreuen uns jetzt umso mehr, sie strecken und sie recken sich, bringen so zum Erstaunen mich, auch gibt es deren Sorten viel, in allen Farben kurz der Stiel, die gelben, blauen und violette, erblühen hier so um die Wette, und ganz und gar besondere auch, lila getreift ist deren Bauch, wie schön jetzt diese Blümchen sind, darum hab abgelichtet gschwind, im Garten ab...

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek
Frühlingsanfang in den Alpentälern (http://www.ipernity.com/home/2218680)

Nun geht's los!

Wo: Hintersteinersee, Hintersteinersee, 6351 Scheffau am Wilden Kaiser auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Kufstein
  • Bernhard Westrup

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.