Lagerhauskreuzung

Beiträge zum Thema Lagerhauskreuzung

Der Unfall ereignete sich bei der Lagerhauskreuzung. | Foto: Foto: Fotokerschi/Kastner
2

Totalschaden bei zwei Fahrzeugen
Autounfall bei der Lagerhauskreuzung

ROHRBACH-BERG. Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr wurden die Feuerwehren Rohrbach und Arnreit am 22. April 2020 um 10.42 Uhr zu einer Personenrettung nach einem Verkehrsunfall auf die Lagerhauskreuzung alarmiert. Am Einsatzort konnte rasch festgestellt werden, dass keine Personen mehr in den verunfallten Fahrzeugen eingeschlossen waren. Von der Feuerwehr Rohrbach wurde der Brandschutz sichergestellt. Nach Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei, konnten die Aufräumarbeiten begonnen...

  • Rohrbach
  • Sarah Schütz
Foto: benjaminnolte/fotolia

"Lagerhauskreuzung": Zwei Autos krachen zusammen

ROHRBACH. Zwei Verletzte forderte ein Unfall am 11. März in Rohrbach. Wie die Polizei mitteilt, lenkte ein 80-Jähriger aus Rohrbach-Berg gegen 12:20 Uhr sein Auto auf dem Güterweg Hörleinsberg in Richtung Rohrbacher Straße. Auf der "Lagerhauskreuzung" dürfte er das Auto einer 41-Jährigen aus Sankt Martin im Mühlkreis übersehen haben. Ihr Auto stieß frontal gegen die Hinterseite des Autos des 80-Jährigen. Die 41-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und der 80-jährige Fahrer wurde leicht...

  • Rohrbach
  • Kathrin Schwendinger
Foto: Fotolia/Lukas Sembera
2

Flucht nach Verkehrsunfall

GUNSKIRCHEN. Nach einem Auffahrunfall bei der Lagerhauskreuzung in Irnharting gestern, am 3. März, flüchtete ein 37-jähriger Unfalllenker zu Fuß vor der Polizei. Der Mann aus Offenhausen fuhr gegen 18:55 Uhr mit seinem Kleintransporter auf der Grünbachtallandesstraße Richtung Offenhausen. Bei der sogenannten Lagerhauskreuzung fuhr er nahezu ungebremst auf den stehenden Wagen eines 53-jährigen Angestellten aus Pennewang auf. Nach dem Anprall versuchte der Offenhausener mit seinem demolierten...

  • Wels & Wels Land
  • Ines Trajceski

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.