Lichtstimmung

Beiträge zum Thema Lichtstimmung

........hinten sieht man schemenhaft den Wald ....
32 18 9

.......... durch unsere schöne Natur.........
Das Wald Sauerklee mit diesen besonderen Look

....als ich dieses Sauerklee auf einen Baumstamm entdeckte,sah ich,wie ganz hinten im Wald so ein schönes Licht reingekommen ist,deswegen habe ich diese verschiedenen Perspektiven gewählt,es kamen total verschiedene Looks raus,man sah in einer Aufnahme schmenhaft den Wald ganz hinten,oder das Moos ganz schleierhaft,das Licht sorgte für deine besondere,weiche Stimmung ....

  • Kärnten
  • Spittal
  • Günter Klaus
1 2

Einzigartiger Moment

Manchmal gibt es Momente und Stimmungen die einfach einzigartig sind, manchmal ist man durch Zufall am genau richtigen Ort und manchmal hat man sogar seine Kamera dabei. Eingefangen vor einem Jahr in Rading Roßleithen.

  • Kirchdorf
  • Rudolf Rohrleitner
2

Sonnenuntergang
Salfeiner See

Die letzten Tage war ich in vielen bekannten und neuen Regionen Österreichs unterwegs. Schwerpunkt des mehrtägigen Ausflugs war es Zeitrafferaufnahmen im Herbst zu sammeln. So auch am Salfeiner See im schönen Tirol auf 2000 Meter Höhe. Mit 35 Kilogramm am Rücken ging es vom Parkplatz am Ende der Mautstraße am frühen Nachmittag los. Etwa 2 Stunden benötigte ich für den Aufstieg inklusive einigen Pausen. Der Ausblick von dort oben war phänomenal schön. Insgesamt habe ich 6 Zeitraffer an dieser...

  • Neunkirchen
  • Christian Kremsl (Cheesy)
6 17 7

Sonnenuntergang

Impressionen vom Sonnenuntergang am Patscherkofel

  • Tirol
  • Imst
  • Georg Kranewitter
6 10

Moments & Thoughts Poems - Die Sonne für Euch eingefangen :-)

Die Sonne eingefangen Bin zu mittag losgegangen, die Sonne für Euch einzufangen, hab sie schon sehr bald entdeckt, war zuerst im Baum versteckt, hallo Sonne eine Bitte, zeig dich doch in unsrer Mitte, und siehe da - es wurde hell, kam hervor für mich ganz schnell, doch nicht immer eine Wonne, allzuviel manchmal die Sonne, darum sucht den schönen Schatten, bringt flink das Getränk für'n Gatten, so ist die Hitze halb so wild, man wird dabei auch nicht gegrillt, und die Füße rein ins Schaffel,...

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

Unbekannt
21 16 3

Himmelsspektakel über Neustift! Moments and Thoughts - Somewhere over the rainbow.....

Nach einem kurzen sanften Schauer mit ganz feinem Schnürlregen war heute gegen 20.15 h ein besonders schöner Regenbogen bei ganz sonderbarem Licht wahrnehmbar. Bei genauem Hinsehen in der Vergrößerung werdet ihr unten etwas links vom großen Bogen vielleicht auch einen zweiten wahrnehmen können der jedoch gleich wieder von Wolken 'verschluckt' wurde. Auch der große Regenbogen war trotz seiner Farbenprächtigkeit nach wenigen Minuten gleich wieder verschwunden. Am Bild konnte ich es leider nicht...

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.