Liebesbeweis

Beiträge zum Thema Liebesbeweis

Am häufigsten drücken Österreicherinnen und Österreicher ihre Liebe durch Hilfsbereitschaft oder körperlicher Nähe aus. Das ergab eine Befragung der Partnervermittlung Parship. | Foto: Symbolfoto: Neumayr
Aktion 4

Sprachen der Liebe
So zeigen österreichische Paare ihre Zuneigung

Wenn die Tage wärmer werden, erwachen auch wieder die Frühlingsgefühle. Eine aktuelle Studie zeigt nun, wie sich österreichische Paare gegenseitig ihrer Liebe versichern. Zuneigung wird vor allem durch Hilfsbereitschaft und körperlichen Kontakt ausgedrückt. Es zeigt sich aber auch, dass die Österreicherinnen deutlich facettenreicher sind als ihre Partner.  ÖSTERREICH. Wenn es nach dem US-amerikanischen Therapeuten Gary Chapman geht, gibt es fünf Arten, um Liebe auszudrücken: anerkennende Worte,...

  • Maximilian Karner
3 4

Lockdown wegen Coronavirus ,
14. Februar Valentinstag: Trotz Lockdowns wird der Valentinstag zelebriert !

14. Februar Valentinstag: Trotz Lockdowns wird der Valentinstag zelebriert ! Dank der Lockerung für den Handel haben auch die Blumengeschäfte rechtzeitig zum Valentinstag aufsperren dürfen. "Der Valentinstag-Klassiker, rote Rosen, ist natürlich nach wie vor sehr beliebt" Wikipedia: Der Valentinstag wird am 14. Februar begangen. Das Brauchtum dieses Tages geht auf das Fest des heiligen Valentinus zurück, eines Märtyrers, in dessen Hagiographie möglicherweise die Vitae mehrerer Märtyrer dieses...

  • Baden
  • Robert Rieger
12 5 19

28 Hochzeitstag

Wir sind seit 28. Jahren glücklich verheiratet und sind im Leben durch Schlechte und Gute Zeiten gegangen und nichts konnte uns trennen und hoffen es werden noch viele Glückliche und Gesunde Jahre werden. Und möchte mich bei DIR hier bedanken, dass Du für mich immer da warst als ich schwer Krank war. DANKE Da der 28. Hochzeitstag den Beinamen Nelkenhochzeit trägt, bieten sich Nelken als kleines Geschenk für das Jubelpaar an. Allerdings sollten es weiße Schnittblumen sein. Denn nur die weiße...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
"Alte Liebe rostet nicht" aber alte Schlösser schon.
10 8 3

"Liebesschlösser"
Zeichen der Liebe am Brückengeländer

Bestimmt haben es viele schon gesehen, die Vorhängeschlösser mit Namen und Datum, die bevorzugt an Brückengeländer hängen. Mittlerweile sieht man sie fast in jeder Stadt obwohl es nicht mehr überall gern gesehen wird. Doch woher kommt es, dass man sich so seine Liebe speziell auch am Valentinstag bezeugt? Hier ein kleiner Einblick über diesen kontroversen "Brauch". Ursprung Woher es tatsächlich kommt mit den "Liebesschlössern", wie die gravierten Vorhängeschlösser genannt werden, ist nicht...

  • Stmk
  • Leoben
  • Sonja Hochfellner

Treu oder untreu? Das ist manchesmal die Frage!
Eine Treuetesterin zu buchen, einen Treuetest machen zu lassen - ist das sinnvoll?

Es kann mal schon passieren, dass man sich nicht mehr ganz sicher ist, ob es der Partner mit der Treue noch so genau nimmt. Sollte man es testen? Wie geht das, was passiert da? Sollte man überhaupt zu solchen Methoden greifen, oder einfach selbst nachfragen? Zur Zeit boomen im Internet die Angebote sogenannter Treuetester & Treuetesterinnen.  Man kann zum Beispiel eine junge Dame buchen, die sich an den ev. untreuen Ehemann ran pirscht und "ausprobiert" ob dieser denn wirklich treu ist. Die...

  • Niederösterreich
  • Susanne Wastian
Selena Gomez tr5ägt The Weeknds Schuhe | Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0 (4).jpg

Selena Gomez: Süßer Liebesbeweis an The Weeknd!

Dass Selena Gomez ganz hin und weg ist von The Weeknd, hat sie uns ja schon des Öfteren bewiesen. Auf Instagram macht sie das nun mit einem süßen Schnappschuss einmal mehr klar… Wer war nochmal Justin Bieber? Selena Gomez scheint ihren Exfreund inzwischen ganz und gar hinter sich gelassen zu haben. Die Sängerin ist seit einigen Wochen mit The Weeknd liiert und augenscheinlich mehr als nur glücklich mit ihrem neuen Freund. Immer wieder sieht man die beiden in der Öffentlichkeit turteln. Auch bei...

  • Anna Maier
So schön ist Liebe: Am 1. Mai haben Yasemin und Onur geheiratet. | Foto: privat

So schön ist Liebe: Yasemin und Onur Gökalp Yagan

BEZIRK TULLN. "Meine Yasemin und ich haben uns am 1. Mai das Ja-Wort gegeben", schreibt Onur Gökalp Yagan an die Redaktion. Geheiratet haben die beiden in Wien, das Fotoshooting fand im Schloss Laxenburg statt. Seit 2004 lebt Onur Gökalp Yagan in Tulln, davor war er vierzehn Jahre in Michelhausen daheim. Wo er seine Prinzessin Yasemin kennengerlent hat? "Wir sind beide im Bundesdienst tätig. Und dort haben wir uns über die Arbeit bei einem Seminar kennengerlent", verrät der Tullner. Jetzt...

  • Tulln
  • Karin Zeiler
In Atzenbrugg "Ja" gesagt: Romeo Kloner mit seiner Anna. | Foto: Tom Binder Photography, www.tombinder.com
2

Sie haben's getan: Sie haben "Ja" gesagt!

Bezirksblätter suchen schönste Hochzeitsfotos, Liebesbeweise und Ehe-Rezepte. TULLN. Sie haben es getan – sie haben "Ja" gesagt. Romeo Kloner und seine Anna hatten eine Traumhochzeit in Atzenbrugg und haben ein gemeinsames Leben vor sich. Jetzt suchen die Bezirksblätter Tulln die schönsten Heiratsanträge, Liebesbeweise und Hochzeitsfotos. Erzählen Sie uns Ihre Geschichte: Wie haben Sie Ihren Liebsten/Ihre Liebste kennengelernt. Wie lange sind Sie verheiratet und vor allem welche Ehe-Rezepte...

  • Tulln
  • Karin Zeiler
Zayn Malik hat seiner Mama einen süßen Liebesbeweis erbracht. | Foto: Zayn_DJRosstheboss_flickr_CC BY-SA 2.0

One Direction: Süßer Liebesbeweis von Zayn Malik an seine Mama!

Die Fans von Zayn Malik flippen total aus! Obwohl der Sänger dank One Direction zu einem echten Weltstar wurde, ist er dennoch auf dem Boden geblieben. Mit einem süßen Liebesbeweis an seine Mama hat er das jetzt bewiesen. Seit dem Durchbruch von One Direction wurde Zayn Malik zum absoluten Megastar. Finanziell dürfte er damit abgesichert sein. Doch trotzdem ist der Sänger auf dem Boden geblieben. Schon zu Beginn seiner Karriere kaufte er seiner Mama ein Haus in Bradford. Der 1D-Star hatte den...

  • Anna Maier
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.