Luis Höllrigl

Beiträge zum Thema Luis Höllrigl

Luis Höllrigl und sein Team heizen den Hendlgrill an bieten samt Beilagen kulinarische Schmankerln! | Foto: Hassl
3

Axams
Eine Grillhendlstation beim Hotel Kögele

Dass es in dieser schwierigen Zeit tolle Ideen und Initiativen gibt, stellen derzeit Hotel Kögele-Wirt Luis Höllrigl und sein Team unter Beweis. Allen, die am westlichen Ortsende beim Kreisverkehr unterwegs sind, ist es bereits aufgefallen. Vor dem Hotel/Restaurant Kögele befindet sich seit kurzem eine "Grillhendlstation", die sich zu einem echten Renner entwickelt. "Es gibt bei uns ja auch eine Abholkarte, auf der wir einige Schmankerl zur Selbstabholung anbieten", so Luis Höllrigl. "Wir...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl
Die Axamer Lizum muss eine attraktive Feriendestination bleiben – das fordern die Axamer Touristiker.

Der Brückenschlag und die Sorgen der Axamer Touristiker

Prekäre Lage der Tourismuswirtschaft, die einen "Hoffnungsträger" dringend benötigt! "Früher mussten wir Absagen erteilen, weil wir ausgebucht waren – jetzt müssen wir manchmal zusperren, weil so wenig los ist," so lautet eine düstere Bestandsaufnahme der Axamer Tourismusbetriebe. Ferdinand und Beate Zsifkovits vom Hotel "Lizumerhof" sowie Ulrike Hammerle vom "Hotel Olympia" bekommen die Auswirkungen direkt im Skigebiet zu spüren. Hotel-"Kögele"-Wirt Luis Höllrigl bleibt im Ort derzeit nichts...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl
Ein schönes Paar: Prinz Chibuikem Venantius Anayanwu  und seine Sabine! | Foto: privat
1 2

Königliche Hochzeitsfeier im Kögele

Innsbruckerin heiratete einen Prinz aus Nigeria – und feierte dieses Ereignis in Axams! Hermann Weiskopf ist in Axams bestens bekannt. Schließlich fungiert er seit vielen Jahren als Büroleiter des Tourismusverbandes. Seine Schwester Sabine hat vor kurzem geheiratet. Was an und für sich eine herzliche Gratulation, aber noch keinen ausführlichen Bericht erfordern würde, wird durch die Identität des Bräutigams zu einer besonderen Geschichte. Schließlich handelt es sich bei Chibuikem Venantius...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Manfred Hassl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.