Luisstock

Beiträge zum Thema Luisstock

71

„Luisstock“ ging in die zweite Runde

Bereits zum zweiten Mal, veranstaltete die Musikschule Weiz in Kooperation mit dem Café Luis, letzten Dienstag, das erfolgreiche „Luisstock“ - Konzert am Weizberg. Dabei konnten die Besucher wieder einmal drei hervorragende Bands bewundern. Tolle Bands ... Den Anfang machten die „Local Heroes. Mit ständig wechselnden Formationen der Musiker konnte die Band mit Nummern von „Iron Maiden“, „Black Sabbath“ oder „The Offspring“, instrumental als auch vokal, auf ganzer Linie überzeugen. Die Stimmen...

  • Stmk
  • Weiz
  • Andreas Edl
Local Heroes - eine von vielen Formationen professioneller MusikerInnen.
104

Luisstock - Vintage Night

Entsprechend dem Motto „Vintage Night“ wurde der „klassischen“ (Rock-) Musik der letzten Jahrzehnte ein Konzert gewidmet. Hierfür könnte wohl kein Lokal in der Region eine bessere Atmosphäre bieten, um den „alten“ Charme widerzuspiegeln, als das seit 1975 bestehende"Café Loder" („Luis"). Nicht nur die Location sondern auch die Bands sorgten für den entsprechenden Flair. Die von der Musikschule Weiz organisierte Veranstaltung konnte mit drei hervorragenden Bands einen stimmungsvollen Abend...

  • Stmk
  • Weiz
  • Andreas Edl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.