Lunzer Feuerwehr

Beiträge zum Thema Lunzer Feuerwehr

Die Laufsportler aus Lunz am See waren beim Feuerwehrlauf in Wien erfolgreich. | Foto: privat
5

Erfolg für die Lunzer Laufsportler in Wien

LUNZ/WIEN. Beim Feuerwehrlauf in Wien konnte die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr aus Lunz am See mit einem unglaublichen Vorsprung von 45 Minuten auf die zweitplatzierte Mannschaft den ersten Platz erreichen. Die Laufsportler Marco Lesnik, Christoph Eibenberger, Heinz Prokesch und Thomas Heigl waren für die Feuerwehr aus Lunz am See am Start.

  • Scheibbs
  • Roland Mayr
In Lunz am See kam ein Autolenker nach einer Kollission von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Pkw auf dem Dach. | Foto: Buchmasser
2

Ein Auto landete nach einer Kollission in Lunz am Dach

LUNZ. Die Freiwillige Feuerwehr Lunz am See wurde mittels stiller Alarmierung zur Fahrzeugbergung auf die Bundesstraße B25 im Kreuzungsbereich Elisabeth Hummel-Straße und Friedhof gerufen. Vermutlich wurde der abbiegende PKW vom nachkommenden Fahrzeug übersehen und es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei eines davon von der Fahrbahn geschleudert wurde und auf dem Dach zum Liegen kam. Ein Lenker trug bei dem Aufprall leichte Verletzungen davon. An beiden Fahrzeugen entstand...

  • Scheibbs
  • Roland Mayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.