Lustiger Nachmittag

Beiträge zum Thema Lustiger Nachmittag

Die Pensionisten aus Obervellach veranstalteten kürzlich ihren traditionellen Faschingsball.  | Foto: Pensionisten Obervellach
4

Alles Fasching
Traditioneller Faschingsball der Obervellacher Pensionisten

Wie jedes Jahr luden die Pensionisten der Ortsgruppe Obervellach zum Faschingsball in den Saal der Marktgemeinde ein. OBERVELLACH. Viele Mitglieder von etlichen Vereinen aus Oberkärnten sind der Einladung gefolgt und kamen zum Ball. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Ehrenobmann Hans Simoner begrüßte die verschiedenen Gruppen mit einer kleinen Ansprache und eröffnete die Veranstaltung. Nach den Klängen von Aichi und seinem Partner wurde fleißig das Tanzbein geschwungen. Ein...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Birgit Lenhardt
Sepp Krupka
1 17

Lustiger Nachmittag trotz Corona

Mit einem bunten Nachmittag mit Sketches, Zauberer und viel Musik startete der Pensionistenverband Kefermarkt in den Herbst. Denn trotz Corona lassen sich die Pensionisten das gesellschaftliche Leben nicht verbieten. „Unsere Leute wollen was tun, was unternehmen, zusammen kommen. Keine Kontakte haben ist schlimmer als krank sein“, stellt der Ortsvorsitzende Sepp Krupka fest. Traditionell wäre die Ortsgruppe mit einem Tanznachmittag in den Herbst gestartet. Das geht aber heuer nicht. Daher hat...

  • Freistadt
  • Pensionistenverband Bezirk Freistadt
2

Gartenfest im Haus für Senioren in Mauerkirchen

MAUERKIRCHEN. Ende Juli fand im Haus für Senioren in Mauerkirchen bei herrlichem Sommerwetter ein großes Gartenfest statt. Die einzelnen Teams organisierten Stationen wie Kegeln, Zielwasserspritzen sowie Such- und Schätzspiele. An die besten Teilnehmer wurden kleine Preise verteilt. Zum Rahmenprogramm zählte auch die musikalische Gestaltung durch die Gruppe „Goaß Moß Musi“ aus der Region. Zum Abschluss des gelungenen Festes wurde noch gegrillt. Es war für alle Gäste ein schöner und lustiger...

  • Braunau
  • Barbara Ebner
2 5 45

Rosenmontag's Gschnas der Pensionisten Althofen Teil 2

Heute waren wir zu Besuch bein Pensionisten Gschnas in Treibach Althofen es war ein sehr Lustiger Nachmittag und der Hering Salat von unserer Anneliese war ein Gaumen Schmaus Lecker und habe für euch alle ein paar Bilder Mitgebracht und der Jüngste Senior war auch dabei ::::))))))

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
5 48

Rosenmontag's Gschnas der Pensionisten Althofen

Heute waren wir zu Besuch bein Pensionisten Gschnas in Treibach Althofen es war ein sehr Lustiger Nachmittag Kaffee und Krapfen und der Hering Salat von unserer Anneliese war ein Gaumen Schmaus Lecker und habe für euch alle ein paar Bilder Mitgebracht

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
Die Voitsberger Senioren kamen zu einem lustigen Nachmittag zusammen. | Foto: KK

Lustiger Fasching mit den Voitsberger Senioren

Der steirische Seniorenbund mit Obfrau Heidi Ofner lud zum lustigen Nachmittag ins GH Merta. Ein Fasching ohne einen lustigen Nachmittag kommt für Heidi Ofner, der Obfrau des Steirischen Seniorenbunds in Voitsberg nicht in Frage. Und so gab es nach einem gemeinsamen Mittagessen im GH Merta in Voitsberg ein geselliges Beisammensein. Als Ehrengast kam Vize-Bgm. und Bezirksobmann Walter Gaich. Alle Teilnehmer waren individuell maskiert, zu sehen waren Nonnen, Kätzchen, Cowboys, Feuerwehrmänner und...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer
"324 Jahre" alt/jung sind die "Alten Wernberger Buam" und noch immer voll Freude beim Musizieren!!! Am Foto von links: Gote, Joke, Rase und Arnulf!
1 12

324 Jahre! Die "älteste Boygroup der Welt" spielte auf!

Es ist unwahrscheinlich, aber wahr: "Die alten Wernberger Buam" trafen sich kürzlich in einem Dorfgasthof mitten in der Gemeinde Wernberg! Organisiert wurde dieses fast "geheime" Treffen vom "Gründungsmitglied der Wernberger Buam, Gottfried (Gote) Schellander" aus Trabenig/Wernberg. Dabei wurde mit viel Freude und Elan von den nicht mehr ganz jungen Musikanten, die gemeinsam bereits"324 Jahre" alt bzw. jung sind, aufgespielt. Die eindeutige Meinung aller Freunde war, dass diese Stunden viel zu...

  • Kärnten
  • Villach
  • Arnulf Aichholzer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.