Märchenpark

Beiträge zum Thema Märchenpark

Im Erlebnispark Fantasiana kümmert sich Dlovan Rasoul um die Gäste und die Fahrgeschäfte.
1 4

"Man muss sehr viel reden"

Direkt nach seinem positiven Asylbescheid hat Dlovan Rasoul im Erlebnispark zu arbeiten begonnen. STRASSWALCHEN (buk). Wie gelebte Integration aussehen kann, zeigt der Erlebnispark "Fantasiana" in Straßwalchen. So hat Dlovan Rasoul hier kurz nach seinem positiven Asylbescheid eine Arbeit gefunden. Der Syrer war über die Türkei nach Österreich geflüchtet – eine Zeit, von der er "alles vergessen hat" – und wollte sofort selbst Geld verdienen. Vorab startete er noch mit Deutschkursen. "Ich habe...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Manuel Bukovics

Ferienspiel

Ausflug "Märchenpark St. Margarethen" Wann: 26.08.2015 ganztags Wo: Volksbank Weitersfeld, Weitersfeld 115, 2084 Weitersfeld auf Karte anzeigen

  • Horn
  • Christine Pitschko
1

Ulrike Müller ist Managerin des Jahres

Eine Erfolgsgeschichte von der gelernten Röntgenassistentin zur Direktorin des größten Freizeitparks Österreichs. ST. MARGARETHEN. Ulrike Müller, Direktorin des Familypark ist vom Management Club Burgenland zur Managerin des Jahres ausgezeichnet worden. „Dieser Preis bedeutet mir viel. Es zeigt, dass die Arbeit nicht nur intern, sondern auch von der Wirtschaft anerkannt wird.” „Park ist ein Lebenswerk” Als erst zweite Frau ging der Preis an Müller: „Ich glaube, dass es mittlerweile mehr Frauen...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Hannes Gsellmann
Familienpark Ruhpolding Eingang
2 3 66

Eindrücke des Familienparks (Video)

Wir hatten in diesem Sommer den Familienpark in Ruhpolding nach vielen Jahren wieder besucht. Einiges wurde dazu gebaut und anderes erneuert. Wie auch früher waren wir über seine schöne Lage Mitten im Wald begeistert und verbrachten einen äußerst schönen Tag dort. Hier möchte ich euch einige Eindrücke vermitteln, denn gerade mit Kindern lohnt sich dort ein Besuch immer mal wieder.

  • Tirol
  • Kufstein
  • Alexandra Salvenmoser
5

Märchenpark

Ein tolles Erlebnis für die Kleinen

  • Wien
  • Liesing
  • Alois Fischer
Schwedische Atmosphäre kann man auch in Unterweißenbach genießen. | Foto: Privat

Märchenadvent auf der Hirschalm

UNTERWEISSENBACH. Der Jagdmärchenpark Hirschalm lädt Samstag und Sonntag an den vier Adventwochenenden zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest beim Märchenadvent von 10-17 Uhr ein. Lauschen kann man der Weihnachtsfabel der Tiere bei der Suche nach dem Weihnachtssinn sowie die Zwergenweihnacht, die Rentiere und einen originalen Rentierschlitten aus Schweden besuchen. Nach einer Winterwanderung über die verschneite Hirschalm kann man sich im herrlich warmen Märchenwirtshaus oder in der Almhütte...

  • Freistadt
  • Elisabeth Hostinar

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.