Mövenbilder

Beiträge zum Thema Mövenbilder

2 5 22

Venezianischer Fischmarkt

Die Dauerkunden am Fischmarkt in Venedig sind die kreischenden und zankenden Möven.Für sie sind die Fischabfälle eine Delikatesse und das im Überfluss.

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Schneeweiss
3 16

"Möwenflug" - Urlaubsstimmung aus Istrien

Beim aussortieren der Urlaubsfotos von unserem letzten Trip nach Istrien ist mir aufgefallen, dass immer wieder Möwen durch das Bild geflogen sind. Man konnte diese sogar beobachten, wie sie sich am Swimmingpool vergnügten. Und für eine Aufnahme von einem Sonnenuntergang am Meer wird der "Möwenflug" zusätzlich zu einem schönen Blickfang. Da jetzt die Tage bei uns ja immer kürzer werden, möchte ich mit einigen solcher "Möwenbilder" noch einmal etwas Urlaubstimmung verbreiten.

  • Tirol
  • Imst
  • Hans Rimml

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.