Manchmal

Beiträge zum Thema Manchmal

Von Mensch zu Mensch durch Dasein reden, wie es geduldige Dinge tun.
29 38

Gedicht: Manchmal

Manchmal Manchmal auf einer Schwelle sitzen. Ausruhen vom Gehen, das nicht ankommt. Manchmal setzt sich das Licht zu dir und manchmal der Schatten. Auf die Stimmen von Luft und Wasser horchen, auf das Seufzen von Erde und Stein Manchmal die gesprochene Sprache knüpfen, mit die wir unser Leben vernähen. Von Mensch zu Mensch durch Dasein reden, wie es geduldige Dinge tun. Rudi Roozen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • rudi roozen
13 15 3

MANCHMAL - mein Gedicht

MANCHMAL Es gibt Tage da wünsch ich ich wäre ein Kind möchte singen und tanzen so leicht wie der Wind. Manchmal möchte ich fliegen ganz weit fort, weg von hier möcht am Palmenstrand liegen wo kein Mensch ruft nach mir. Manchmal möchte ich weinen nicht aus Schmerz, sondern Glück denk an glückliche Stunden oft und gerne zurück. Manchmal bin ich auch traurig kenn oft selbst nicht den Grund und dann stopf ich aus Frust Kalorien in den Mund. Manchmal bin ich auch müde bin ganz schwach, wie gelähmt...

  • Wien
  • Ottakring
  • Christa Posch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.