Marc Wessely

Beiträge zum Thema Marc Wessely

Geldsparen bei Strom und Gas

Am Sonntag dem 16.Oktober 2016 ging ich aus Interesse zu einer Firmenpräsentation in Sankt Martin in der Wart. Partner der Ultima Energy Vertriebs GmbH stellten den Zusehern und mir die Firma und ihre Arbeitsweise vor . Marc Wessely und Wolfgang Posset führten dabei die Präsentation und gingen jederzeit sofort und kompetent auf Fragen der Zuseher ein. Ein besonderer Gast dabei war Werner Mirtl (Ortsvorsteher Sankt Martin in der Wart) In der Präsentation wurden uns Fakten , was den Bereich...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach
1

Interview mit Marc Wessely

Im Zuge des Vortrages "Wie kann ich mit Strom Geld sparen" führte ich auch ein kurzes Interview mit Marc Wessely. 7 Fragen gab es zu beantworten. Zu dem Interview... Er sah es als Chance nach seiner Lehre als Maurer in die Energiebranche einzusteigen und mit Partnern zukunftsgerichtet zu arbeiten. Die Zukunftsarbeit war hierbei der Gedanke so eine Firma aufzubauen. Diese Zukunftsarbeit betreibt er jetzt schon seit mehreren Monaten und für ihn ist es sehr wichtig Entscheidungen selbst treffen zu...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.