marcus smaller

Beiträge zum Thema marcus smaller

Jetzt mitmachen und mit etwas Glück 2x2 Tickets für das Konzert von Marcus Smaller  im Warehouse St.Pölten gewinnen | Foto: Marcus Smaller
5

Gewinnspiel: Hol dir jetzt 2x2 Tickets für Marcus Smaller im Warehouse St.Pölten

Am 14.Oktober 2016 präsentiert der international bekannte Frontmann der Band 3 Feet Smaller sein neues Soloalbum "I Marcus Smaller" live im Warehouse St.Pölten. Der österreichischen Musiklandschaft muss man den Namen Marcus Smaller wohl kaum noch vorstellen. Mit seiner Band 3 Feet Smaller stürmte er die deutschsprachigen Charts, wurde mit dem begehrten Amadeus Award ausgezeichnet und tourte mit musikalischen Größen wie The Offspring, Donots, Wir sind Helden oder Flogging Molly. "Zurück zum...

  • Niederösterreich
  • MeinBezirk Niederösterreich

Gleisdorf goes Acoustic

Gleisdorf goes Acoustic - Odrahn fürn guadn Zweck Benefizkonzert 25. Oktober Kulturkeller Gleisdorf Facebook-Event Line Up: Marcus Smaller Der Singer/Songwriter nimmt auf der Bühne kein Blatt vor den Mund und weiß wie er sein Publikum unterhält. Mit seinem Solo-Album “Finaly Home” ist er sofort auf Platz 1 der iTunes-Charts eingestiegen und vor allem die erste Single daraus – “Desperation Is A Bitch” – ist eingeschlagen wie eine Bombe. Jeder der ihn schon mal live sehen durfte wird bestätigen...

  • Stmk
  • Weiz
  • Conny Krautstingl
Marcus Smaller und die S-Budget Hot Boys nach dem Konzert im Kreise ihrer Fans.
49

Acoustic Summer in der Rockhouse Bar Salzburg

Am 5. August 2014 waren in der Rockhouse Bar die Band ,,This Amity“ und Marcus Smaller mit den S-Budget Hot Boys im Zuge des Acoustic Summers 2014 zu Gast. Den Anfang dieses Abends vom Acoustic Summer machte die Band ,,This Amity“ mit einigen eigenen Songs sowie Coversongs. Bereits diese Band heizte dem Publikum ordentlich ein und es herrschte gute Stimmung. Nach dem Konzert von ,,This Amity“ war es soweit: Der Star des Abends kam auf die Bühne und verkündete, dass es nun 1,5h Show für seine...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Markus Bachofner
Manuel Rubey hört "Plansch" von Bilderbuch.
1 8

Dazu tanzen die Wiener im Sommer

Das ist die Mucke, die Sie heuer laut Radiomoderatoren, DJs und Musikern hören sollten! Einfach nach unten scrollen und die Hits der Promis direkt anhören. DJ Berlü sorgt unter anderem im U4 für Party-Hits. Mein Sommerhit: „Traum“ von Cro. Sylvia Reim ist Moderatorin bei Radio Arabella. Mein Sommerhit: „Der schönste Sommer“ von Solo zu Viert. Nazar ist der erfolgreichste österreichische Rapper. Mein Sommerhit: „Au Revoir“ von Mark Forster feat. Sido. Kitty in a Casket ist eine...

  • Wien
  • Liesing
  • Agnes Preusser
2 7

Marcus Smaller: "Ich höre erst auf, wenn ich zu alt oder zu blöd bin"

Der "3 Feet Smaller"-Frontman über sein neues Solo-Album, seine Hochs und Tiefs und darüber, dass er Niki Lauda für den Gründer der Pfadfinder hält. Du hast ja jetzt ein neues Album? Es steht zum ersten Mal nur dein Name drauf? Hast du die Jungs deiner Hauptband "3 Feet Smaller" vermisst? Nein. Hätte ich sie vermisst, wäre ich nicht auf die Idee gekommen das Album zu machen. Aber "3 Feet Smaller" bleibt weiterhin bestehen? Ja, wir sind nur auf Pause und das bedeutet keinen schleichenden Tod....

  • Wien
  • Liesing
  • Agnes Preusser
Marcus Smaller kommt am 3. August nach Obdach. Foto: KK

Allein, aber trotzdem "smaller"

Marcus Smaller steht mit seinem Soloprogramm auf der Rockstage beim Obdacher Marktfest. Jahr für Jahr erfreut sich das Obdacher Marktfest riesengroßer Beliebtheit beim regionalen Publikum und auch heuer wird am 3. und 4. August ein Ansturm der Massen in der Gemeinde erwartet. Seit mittlerweile vier Jahren sorgt die Marktgemeinde dafür, dass nicht nur die Tradition hochgehalten wird, sondern dass auch die Jugend ihren Platz beim Marktfest hat. Das geschieht auch heuer wieder auf der Rockstage....

  • Stmk
  • Murau
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.