Maria Poimer

Beiträge zum Thema Maria Poimer

Foto: Erwachsenenschule Zams-Pians

Erwachsenenschule Zams-Pians lud zum Kochkurs

LANDECK. Für die Teilnehmer der Erwachsenenschule Zams-Pians waren die Kochkurse mit Maria Poimer „Toskanische Schlemmereien“ wie immer ein Genuss für den Gaumen und ein Abend geselligen Beisammenseins.

  • Tirol
  • Landeck
  • Jasmin Olischer

Toskanischer Gaumengenuss

Der Kochkurs „Toskanische Schlemmereien“ mit Maria Poimer war für die KursteilnehmerInnen der Erwachsenenschule Zams/Pians ein Kennenlernen köstlicher toskanischer Gerichte. Das gemeinsame Kochen war auch ein Genuss für den Gaumen beim gemütlichen Miteinander.

  • Tirol
  • Landeck
  • Marion Prieler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.