Marktgemeinde Pölla

Beiträge zum Thema Marktgemeinde Pölla

Gemeindevertreter und Ehrengäste vor der renovierten Fassade des geschichtsträchtigen Gebäudes in Altpölla.
105

Neuer Probenraum für Musikverein

Der Wichtigkeit der Blasmusik wurde in Altpölla Tribut gezollt. ALTPÖLLA (kuli). Zur festlichen Eröffnung am 23. Juli konnten Bürgermeister Günther Kröpfl und Vizebürgermeister Johann Müllner mit zahlreichen Ehrengästen aufwarten. Neben dem Landtagsabgeordneten Franz Mold waren auch Josef Schnabl von der BH Zwettl und Bezirkskapellmeister Johann Kainz, Musikschulleiter Harald Schuh und die Gföhler Bürgermeisterin Ludmilla Etzenberger sowie Ortsvorsteher Martin Kainrath und die Obfrau des...

  • Zwettl
  • Ulrich B. Küntzel
Landtagsabgeordneter Franz Mold, Dechant Johann Pöllendorfer, Manuela Gsell (Forum Erwachsenenbildung NÖ), Landesrat Karl Wilfing, Bezirkshauptmann Michael Widermann, Bürgermeister Johann Müllner, Vizebürgermeister Günther Kröpfl und Prof. Adalbert Melichar in der neuen Gemeindebibliothek in Altpölla.
70

Gemeinde-Bibliothek Pölla eingeweiht

In Zeiten europaweit zusperrender Buchausleihen setzt die Gemeinde Pölla einen energischen Schritt in die entgegengesetzte Richtung und bietet den Gemeindebürgern ein neues, gewünschtes Service. ALTPÖLLA (kuli). Mit einer berührenden Eröffnungsfeier wurde am Freitag, dem 8. 2. 2013 in den Räumen der Volksschule Altpölla eine neue Gemeindebibliothek eröffnet. Zahlreiche Ehrengäste aus Bezirk und Land waren zugegen, um dem Ereignis die gebührende Würde zu verleihen. Bürgermeister Johann Müllner...

  • Zwettl
  • Ulrich B. Küntzel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.