Martin Paga

Beiträge zum Thema Martin Paga

Mokkathek-Chef Martin Paga liebt guten Kaffee und verkauft diesen nun im Raimundhof.
2

Hotspot für Kaffeeliebhaber übersiedelt in Raimundhof

In der Mokkathek kann man das schwarze Gold verkosten MARIAHILF/NEUBAU. Fast zwei Jahre hat Martin Paga seine "erste" Mokkathek am Vorgartenmarkt betrieben. Doch seine Öffnungszeiten musste er denen der Standler anpassen. "Das war eindeutig zu kurz. Ohne Marktbetrieb bleiben auch die Kunden aus, weshalb ich im März schweren Herzens schließen musste", erzählt der begeisterte Kaffeeliebhaber. Kaffee als Hobby Nun hat er im Raimundhof einen neuen Standort gefunden. Derzeit läuft noch der...

  • Wien
  • Mariahilf
  • Ulrike Kozeschnik-Schlick
Martin Paga von der "Mokkathek" meint: Der Vorgartenmarkt muss präsenter werden!
5

Leopoldstadt: Vorgartenmarkt muss präsenter werden

Mokkathek-Besitzer Martin Paga wünscht sich wie viele der Standler nicht nur mehr Kunden, sondern mehr Bekanntheit und Sichtbarkeit für den Vorgartenmarkt. "Dass ihn Lkw-Fahrer wegen der schlechten Beschilderung nur schwer finden oder im Kreis fahren müssen, ist eine Sache. Aber für die Fußgänger, die den Markt noch nicht kennen, wurde bisher noch gar nichts getan", erklärt Paga, seit Oktober Standler am Vorgartenmarkt. Frische Farbe für den Markt Derzeit sei zwar schon wegen der Witterung und...

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Ulrike Kozeschnik-Schlick

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.