Mehrzweckhalle Ort im Innkreis

Beiträge zum Thema Mehrzweckhalle Ort im Innkreis

62

Musikalische Reise durch die Disney-Geschichte

Beim schon traditionellen Jugendkonzert in Ort, gaben die Kleinen wieder einmal gekonnt den Ton an. ORT IM INNKREIS (tazo). Die Pfarrmusik Ort und die Marktmusik Sankt Martin können zu recht stolz auf ihren Nachwuchs sein. Was in nur vier Tagen einstudiert wurde, begeisterte nicht nur das große Publikum. Begab man sich doch auf eine musikalische Reise durch die Disney-Filmgeschichte. Gespannt lauschten deshalb auch schon die Kleinsten den Klängen von berühmten Titelsongs wie Chip und Chap, Balu...

  • Ried
  • Tamara Zopf

Theater in Ort im Innkreis – Das sündige Dorf!

Am 3., 9. und 10. Jänner 2016 wird in Ort im Innkreis in der Mehrzweckhalle wieder Theater gespielt. Diesmal kommt das Lustspiel „Das sündige Dorf“ zur Aufführung. Dieser Klassiker wurde schon vom Komödienstadl in Bayern aufgeführt und im Fernsehen ausgestrahlt. Die letzten Proben laufen bereits auf Hochtouren. Beginn ist jeweils um 20:00 Uhr. Vorverkaufskarten gibt es noch bei den Spielern des Theatervereins und bei der Raiffeisenbank Ort im Innkreis. Wann: 03.01.2016 20:00:00 Wo:...

  • Ried
  • Pfarrmusik Ort im Innkreis

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.