mein heimatland

Beiträge zum Thema mein heimatland

Mein HERZ gehört ÖSTERREICH
41 24 58

NATUR und mehr...
JULI-Impressionen

Im Juli habe ich wieder schöne Motive **FOTOGRAFISCH GESAMMELT** ICH würde mich freuen, wenn ihr LUST und ZEIT habt einige zu betrachten. Einen schönen letzten JULITAG, mit einem LIEBEN DANKESCHÖN  für eure treuen Besuche und für die netten, lustigen Anmerkungen. HERZLICHST ELISABETH

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger
Karwendler Plattler im Kindergarten Telfs-Egart - Gruppenbild
34

"Mein Heimatland" - Brauchtum für die Kleinsten

Unter dem Motto "Mein Heimatland" steht das Kindergartenjahr des “Kindergarten Telfs-Egart“. Die Kindergruppe der "Karwendler Plattler" aus Scharnitz unter der Leitung von Sylvia und Thomas Kriner ist der Einladung der Kindergartenleiterin Sabine Greier und ihrem Team am 05.04. sehr gerne gefolgt und hat den Kleinen ein paar traditionelle Tiroler Tänze und Schuhplattler gezeigt! Zum Abschluss gab´s von den Kindergartenkindern ein Dankeschön-Ständchen und für die Plattlerkinder eine verdiente...

  • Tirol
  • Telfs
  • Karwendler Plattler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.