Merlin Award

Beiträge zum Thema Merlin Award

Michael Late (Bildmitte) mit Vertretern der Puckinger Gemeindepolitik und seiner Gattin Tamara (li).
11

Besten Illusionen Österreichs kommen aus Pucking

PUCKING (nikl). Zum zweiten Mal wurde Michael Late (mitte) vergangenen Samstag der Oscar der Magier verliehen. Aus den Händen von Tony Hassini, Präsident der weltgrößten Zaubervereinigung, erhielt der Puckinger den Merlin-Award. Auch Puckings Gemeindepolitik, an der Spitze Bürgermeister Robert Aflenzer (2. v. l.), gratulierte dem Ausnahmetalent. Viele Unterstützer Diesen Preis habe ich Dank der Untersützung vieler Menschen erhalten. Dazu zählt an erster Stellle meine Frau Tamara, die mich von...

  • Linz-Land
  • Klaus Niedermair
Der Star-Magier Late (Mitte) mit Puckings Bürgermeister Aflenzer (r.) und Vizebürgermeister Almesberger (l.). | Foto: Foto: Edwin Dullinger

Lederhosen-Magier holt sich den Oscar der Magie

PUCKING (red). Michael Späth alias Michael Late, der aus Pucking stammende Star -Magier, holte sich als erster Österreicher die höchste Auszeichnung, die es in der Zauberkunst gibt – den Merlin Award. Zu den bekanntesten Preisträgern weltweit gehören Siegfried & Roy, David Copperfield oder Chris Angel. Tony Hassini, Präsident der weltweit größten Zaubervereinigung IMS – International Magicians Society’s – ließ es sich nicht nehmen und reiste extra aus den Vereinigten Staaten an, um Michael Late...

  • Linz-Land
  • Klaus Niedermair
Der Puckinger Lederhosenmagier erhält demnächst den "Oscar der Magier". | Foto: kk artworks/fotolia

Ein Merlin Award für Michael Late

PUCKING (red). Nachdem der Lederhosen-Magier Michael Späth alias Michael Late sich in Österreich mit seiner außergewöhnlichen Show bereits einen Namen gemacht hat, konnte er nun auch internationale Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Als allererster Österreicher bekommt er den renommierten Merlin Award, sozusagen der Oscar der Magier. Eine Auszeichnung, die in der Vergangenheit auch schon an Siegfried & Roy, David Copperfield oder Criss Angel verliehen wurde. Tony Hassini, Gründer der International...

  • Linz-Land
  • Gabriele Scherndl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.