Miezen

Beiträge zum Thema Miezen

Was stellen eure Schmusetiger denn so alles an? | Foto: Pixabay
6 92

Weltkatzentag (8. August): Wir suchen eure Fotos!

An alle Katzenliebhaber und Fans der samtpfötigen Persönlichkeiten: Wir freuen uns auf eure Katzenbilder! Am Welttag der Katzen dreht sich alles um die süßen Stubentiger. Natürlich ist jede Mieze für ihren Menschen die schönste Katze überhaupt und wir würden uns freuen, wenn ihr eure Katzen-Lieblingsfotos mit uns teilt. Einige Bilder könnten es auch in die Print-Ausgaben der WOCHE schaffen. Denn wir erscheinen das nächste Mal genau am Weltkatzentag, am 8. August! Und so könnt ihr mitmachen!...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • WOCHE Kärnten
14

Knuddel Alarm - Miezis erster kleiner Ausflug in den Garten mit Mama Katze

Den ersten Miniausflug durfen die nun einen Monat alten Miezen machen. Natürlich war die Katzen Mama dabei um alles zu beaufsichtigen. Schon nach kurzer Zeit wurden sie wieder müde und schliefen ein. Als sie durch das Gras gingen schüttelten sie die Pfoten, so ungewohnt ist dieser Untergrund für sie. alle haben bereits einen Platz, wie bereits geschrieben. Bin so froh, dass ich alle paar Tage ei den Miezen vorbei sehen darf und sie aufwachsen sehe.

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Sibylle Meister
8

Miezen - Inzwischen sind sie schon fast 5 Wochen alt

Immer lebhafter werden sie, die süßen Miezen. Laut miauen sie und raufen auch schon etwas miteinander oder einer Hand. Wenn sie nicht schlafen oder an die Mama kuscheln. Alle haben bereits einen Platz gefunden und der Nachwuchs war gewollt. Solange sie da sind, erfreuen sie mich und meine Kamera immer mal wieder. Ist viel besser als Fernsehen.

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Sibylle Meister

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.