Miss-Wahlen

Beiträge zum Thema Miss-Wahlen

Studium, Baustellen und Miss-Wahlen: "Das ist jetzt meine Zeit, um mich zu beweisen", erklärt Noemi Hartig. | Foto: Ines Androsevic
1 2

Interview
Miss Niederösterreich Noemi Hartig: "Ich will explodieren"

Noemi Hartig ist Miss NÖ 2019 und ein wahrer Tausendsassa. Die Zeit will genutzt sein. NÖ. Die neue Miss NÖ ist Noemi Hartig aus Aschbach-Markt (Bezirk Amstetten). Was der Sieg für sie bedeutet und welche Ziele sie verfolgt, erzählt sie im Gespräch mit den Bezirksblättern. BEZIRKSBLÄTTER: Warum macht man bei der Miss-NÖ-Wahl mit? NOEMI HARTIG: Mein Anreiz war, dass ich modeln wollte. Ich bin vor einem Jahr fürs Studium nach Wien gezogen und wollte Geld verdienen. Dann wurde mir klar, dass ich...

  • St. Pölten
  • Petra Weichhart
1 1 14

Laura auf dem Weg zum Missen-Titel

Laura Benczak aus dem 1. Bezirk ist eine der zwölf Finalistinnen bei der Wahl zur Miss Vienna. Mit dem Sieg würde sie sich einen Kindheitstraum erfüllen: "Einmal Prinzessin sein." Am 28. April wird die neue Miss im DC Tower gekürt. INNERE STADT. Mut kann man bekanntlich nicht kaufen. Das dürfte auch Laura Benczak so sehen. Denn bevor die 18-Jährige zum vereinbarten Fototermin kommt, war sie noch beim Boxtraining. Dass sie am 28. April am Finale der Miss-Vienna-Wahl teilnimmt, hat sie dort erst...

  • Wien
  • Christoph Schwarz
Die gebürtige Ischlerin Annika Grill ist die neue Miss Austria 2015.
1 8

Annika Grill ist neue "Miss Austria"

GMUNDEN. Für Annika Grill ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Sie wurde am 2. Juli zur "Miss Austria" gewählt. Die 21-jährige Gmundnerin setzte sich dabei gegen 17 Schönheiten aus allen Bundesländern durch und unterstrich dabei ihre Titelambitionen (die Bezirksrundschau berichtete). Die Freude war Annika Grill nach der Krönung anzumerken: „Ich bin überwältigt und kann es noch gar nicht fassen – ein Traum geht für mich in Erfüllung. Ich habe hart an mir gearbeitet und es hat sich ausgezahlt....

  • Salzkammergut
  • Philipp Gratzer
Foto: Thomsen Photography
5

"Will mir selbst treu bleiben"

Die frischgebackene Miss Salzburg über ihre nächsten Ziele SALZBURG (lg). So ganz realisiert hat Selma Buljubasic, die frischgebackene Miss Salzburg 2015, ihren Sieg noch nicht. "Es fühlt sich natürlich sehr schön an, diesen Titel tragen zu dürfen. Ich werde auch von vielen Menschen darauf angesprochen, aber so wirklich glauben kann ich es oft noch nicht", erzählt die 19-Jährige, die in der Stadt Salzburg in der Nähe des Aiglhofs wohnt. An der Miss-Salzburg-Wahl hat sie aus "purer Neugier"...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Lisa Gold
Hannes Schlagintweit | Foto: eventfoto.at
10

20-jähriger Mauthausner ist der neue Mister Mühlviertel

Mister Mühlviertel Wahl 2014 am am 18. Oktober im Cabrio Hellmonsödt MAUTHAUSEN. Alljährlich macht die Miss Austria Corporation OÖ im Oktober mit ihrer Castingtour Station im Cabrio Hellmonsödt. Diesmal lud man die Gäste zum „Mister Mühlviertel Casting“. Der Sieger kommt aus dem Bezirk Perg: Hannes Schlagintweit aus Mauthausen ist der fescheste Mühlviertler. Der 1,80 Meter große Student ist 20 Jahre alt. Seine Hobbys sind Mode, Reisen und Fitness. Bei der Wahl im Cabrio heizte Saxophonist...

  • Perg
  • Michael Köck

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.