Mitterteich Landesstraße

Beiträge zum Thema Mitterteich Landesstraße

Das Reh wurde bei dem Unfall vermutlich verletzt. Es wurde noch nicht gefunden | Foto: Pixabay

Pörtschach: Reh lief gegen Motorrad

Ehepaar wurde bei Sturz mit Motorrad unbestimmten Grades verletzt. PÖRTSCHACH. Gestern Abend muss ein älteres Paar aus Pörtschach - der Mann 75 und die Gattin 60 Jahre alt - einen Schock erlitten haben. Die beiden fuhren mit dem Motorrad auf der Mitterteich Landesstraße von Moosburg in Richtung Pörtschach als ein Reh die Fahrbahn querte. Es lief gegen das Motorrad und das Paar stürzte, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Die Rettung brachte sie nach ärztlicher Erstversorgung ins Klinikum...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Bei einem Verkehrsunfall wurde eine Frau verletzt | Foto: WOCHE

Moosburg: Frau in Wagen eingeklemmt

Auto prallte auf nasser Fahrbahn gegen Strommast. Feuerwehren konnten helfen. MOOSBURG. Von Pörtschach nach Moosburg war gestern eine 51-jährige Frau mit dem PKW unterwegs - auf der Mitterteich Landesstraße. Im Freilandgebiet kam das Auto auf nasser Fahrbahn ins Schleudern, es kam mit dem Heck voran rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen stieß seitlich gegen den Betonsockel eines Strommastens und riss einen Grenzstein aus. Die Frau wurde im Wagen eingeklemmt, die Feuerwehren Pörtschach, Moosburg...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Das Auto der Frau überschlug sich und prallte gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug | Foto: FF Moosburg
4

Mitterteich Landesstraße: Auto überschlug sich

Laut Lenkerin war ein über die Fahrbahn laufendes Tier Ursache eines weiteren Verkehrsunfalls auf der Mitterteich Landesstraße. Erst gestern kam es dort zu einem Frontalzusammenstoß. MOOSBURG. Leider schon wieder: Nach dem Frontalcrash zwischen einem Oldtimer und einem PKW gestern ereignete sich heute Vormittag erneut ein Unfall auf der Mitterteich Landesstraße in Moosburg. In einer Kurve bei Stallhofen kam eine Lenkerin aus Sekull (36) mit ihrem Wagen ins Schleudern, weil angeblich ein Tier...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Ein Oldtimer und ein PKW stießen heute frontal auf der Mitterteich Landesstraße zusammen | Foto: Christian Haas/FF Moosburg
1 3

"Frontaler" in Moosburg: 87-Jähriger schwer verletzt

Deutscher fuhr mit seinem Oldtimer, der keinen Sicherheitsgurt hatte. Er wurde beim Zusammenstoß schwer verletzt. MOOSBURG. Auf der Mitterteich Landesstraße (Höhe Hubertusweg) in Moosburg geriet heute ein 87-jähriger Deutscher mit seinem PKW-Oldtimer in einer unübersichtlichen Kurve über die Fahrbahnmitte. Er war in Richtung Pörtschach unterwegs, er prallte gegen das entgegenkommende Fahrzeug eines 53-jährigen Mannes aus Salzburg - frontal. Im Oldtimer war kein Sicherheitsgurt vorhanden, der...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Die Rettung musste die Verletzten - Mutter mit Baby - ins Klinikum Klagenfurt bringen | Foto: KK

Mutter mit Baby bei Verkehrsunfall verletzt

Frau mit drei Monate alter Tochter stürzte mit dem Auto in Stallhofen in den Straßengraben. MOOSBURG. Auf der Mitterteich Landesstraße in Moosburg kam es gestern zu einem Unfall auf der regennassen Fahrbahn. Eine 25-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt kam in Stallhofen mit ihrem Auto ins Schleudern und stürzte in den Straßengraben, das Fahrzeug überschlug sich. Die Frau und ihre Tochter - drei Monate alt - wurden unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurden beide von der...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Foto: mev.de

Moosburg: Frau krachte mit PKW gegen Zaun

Ein Verkehrsunfall ereignete sich heute Früh in Moosburg. Die Unfalllenkerin ist schon wieder zuhause. MOOSBURG. Heute Morgen war eine 47-jährige Angestellte auf der Mitterteich Landesstraße von Moosburg in Richtung Pörtschach unterwegs, als sie in Stallhofen auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet. Die Frau kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen Einfahrtstor und Zaun eines Anwesens, wobei erheblicher Sachschaden entstand. Sie wurde erstversorgt und von der Rettung ins UKH...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.