Mix-Team

Beiträge zum Thema Mix-Team

ESC ASKÖ Weyer schafft Aufstieg zur Mix-Oberliga!

Die 2. Weyrer Mix-Mannschaft schaffte mit einem 2. Rang bei der "Region Meisterschaft" in Kirchdorf den 2. Rang und steigt somit in die Oberliga auf! Gratulation an das Mix2-Team von Weyer mit den SchützenInnen Zillner Lydia, Meyer Katrin, Gretz Andreas, Andrä Peter und Lucas! Ich wünsche dem Team alles Gute für die Oberliga!

  • Steyr & Steyr Land
  • Gerhard Garstenauer

Askö Weyer- Erster Einsatz und gleich Pokal!

Beim Mix-Turnier in Ertl konnte unsere Mannschaft, beim ersten antreten bei einem Turnier von Promebner Regina, gleich den 2. Rang erreichen! Somit gewann Regina gleich den 1. Pokal beim 1. Turnier! Unser Team konnte bei der Hinrunde nur 1 Spiel gewinnen, konnten aber bei der Rückrunde alles gewinnen und wurden Punktegleich mit dem Sieger noch zweiter! Gratulation an das neu zusammen gestellte Mix-Team! Am Sonntag bei den Askö-Bundesmeisterschaften konnte unser Mix-Mannschaft, mit Promebner...

  • Steyr & Steyr Land
  • Gerhard Garstenauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.