Modetipp

Beiträge zum Thema Modetipp

In der Herbstmode sind Bomberjacken das Modethema Nummer eins bei jungen Menschen. | Foto: Fussl
3

Coole Mode für den Herbst

RIED. Bomberjacken sind derzeit das Modethema Nummer eins, was junge Mode betrifft. Fussl-Lehrling Hanna Meier gibt als Lehrlingsredakteurin und angehende Mode-Expertin Tipps: "Ich persönlich trage im Herbst eine lässige Baggyhose mit aufgesetzten Taschen. Diese kombiniere ich mit einem stylischen Karohemd. Dabei soll die Farbe Rot ein Must have sein. Darüber trage ich eine Bomberjacke. So habe ich ein sportlich außergewöhnliches Outfit, welches voll im Trend liegt." Ein weiteres Trendteil für...

  • Ried
  • Hanna Meier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.