Moritz Grillnberger

Beiträge zum Thema Moritz Grillnberger

Foto: SPÖ Ernsthofen
3

In Ernsthofen war der Osterhase schon da

ERNSTHOFEN. Der Ansturm der Kinder am Kindergartenspielplatz in Ernsthofen war riesig. Die Ostereier, die die Osterhasen versteckt hatten waren rasch gefunden. Eine zusätzliche Überraschung hatten die Osterhasen für die Kinder, die ein ausgemaltes Osterhasenbild mitbrachten oder auch noch vor Ort malten. Am Ende waren es fast 100 wunderbare Osterhasenbilder die die Kinder gefertigt hatten. Nach dem Eiersuchen am Spielplatz besuchten die Osterhasen und einige Kinder noch die Bewohner des...

  • Enns
  • Andreas Habringer

Neue SJ Ortsgruppe gegründet

ERNSTHOFEN (red). Seit August gibt es eine neue Ortsgruppe der Sozialistischen Jugend in Ernsthofen. Die Gruppe junger Männer setzte sich schon über Monate mit dem Vorhaben auseinander. Ende August wurde ein Termin mit dem Stv. Landesvorsitzenden Mirza Buljubasic vereinbart. Die Vorbesprechung wurde kurzerhand zur Gründungskonferenz umfunktioniert. Den Vorsitz hat Moritz Grillnberger übernommen, zu seinem Stellvertreter wurde David Fierlinger gewählt. Mit Kevin Singer als Schriftführer und Paul...

  • Enns
  • Oliver Wurz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.