Msc St. oswald

Beiträge zum Thema Msc St. oswald

Was den Bezirk Melk 2016 bewegte

Die heißesten Storys aus dem heurigem Jahr, kompakt zusammengefasst. Jänner: Inninger in Angst vor mehr Verkehr und Staub Lokale Bürgerinitiative fürchtet noch stärkere Lärm- und Staubbelastung durch Heizwerkprojekt nah beim Ort. "Als die Biomasseanlage gebaut wurde, war uns die Dimension nicht klar. Damals gab's eine Baustellenzufahrt vorne bei der Umfahrung, aber die wurde geschliffen", erinnert sich Engelbert Schachner. Er lebt am einspurigen Güterweg, der heute zur Biomasseanlage der...

  • Melk
  • Daniel Butter
Trotz Kirchen-Schelte bleibt man beim MSC gut gelaunt: Georg Paireder, Melanie Schweiger, Johannes und Dominic Schwarzl.

St. Oswalds Pfarrer "kanzelt" Motorsportclub ab

Strafpredigt für die Waldviertler Autonarren: Deren Rennen seien pure "Verschwendung" – sagt Pfarrer Fabian Ifechi Ehujuo beim Gottesdienst. ST. OSWALD. Fronleichnam. Fast die ganze Ortschaft und die hiesigen Vereine lauschen den Worten von Pfarrer Fabian Ifechi Ehujuo. Doch diesmal ist die Predigt keine zusammengestellte Berieselung aus Bibel-Zitaten, sondern ein echter Knaller. Das Thema der kirchlichen Protestrede: die Verschwendung in der heutigen Zeit. Das Ziel der (mittelalterlich...

  • Melk
  • Daniel Butter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.