nÖgkk-service-center-baden

Beiträge zum Thema nÖgkk-service-center-baden

Anzeige
2

ÖGB Regionalvorstand besuchte NÖGKK in Baden

Der erweiterte ÖGB-Regionalvorstand Thermenregion/Wienerwald besuchte anlässlich einer Sitzung das NÖGKK Service-Center Baden und Klinikum Peterhof. Dabei konnten die 55 Teilnehmer/innen das Klinikum Peterhof und dessen Therapieeinrichtungen, als auch die Räumlichkeiten des neuen Service-Centers und der Ambulatorien besichtigen. Die NÖGKK konnte sich damit wieder einmal als moderne Dienstleisterin der Besuchergruppe präsentieren und mit der Vielzahl der Angebote überraschen.

  • Baden
  • Österreichische Gesundheitskasse Kundenservice Baden
Anzeige
Treue Besucherin Frau Silvia Kovacs und NÖGKK-Mitarbeiterin Christine Hajek

Treueste Besucherin geehrt

Seit bereits 10 Jahren besucht Frau Silvia Kovacs regelmäßig fast jede Präventions-veranstaltung, ob Vortrag, Schnupperkurse oder Gesundheitstage des NÖGKK Service-Centers Baden. So viel Treue und vor allem Engagement für die eigene Gesundheit hat sich auch einen besonderen Dank verdient und so erhielt Frau Kovacs von Service-Center-Leiter-Stellvertreterin Christine Hajek beim Auftakt zum Programm Rücken fit ein Überraschungspäckchen überreicht.

  • Baden
  • Österreichische Gesundheitskasse Kundenservice Baden
Anzeige
Besichtigt wurde auch der Heilgymnastikraum im Service-Center Baden
2

NÖGKK: Praktische Tipps für Schüler/innen

Am 29.1.14 durfte das Service-Center Baden der NÖ Gebietskrankenkasse Schüler/innen der 5. Klasse Dienstleistungs-Management der HLA-Baden in Begleitung von Frau MMag. Verena Gaumannmüller begrüßen. NÖGKK-Mitarbeiterin Bernadet Putz lieferte dabei aus erster Hand wertvolle Gesundheitstipps und nützliche Informationen über die Sozialversicherung für ihren zukünftigen Berufsalltag. Auch das hauseigene Zahn- und Physikoambulatorium wurde dabei besichtigt und so manches Angebot konnte dabei...

  • Baden
  • Österreichische Gesundheitskasse Kundenservice Baden
Anzeige
Vertreter/innen der mitwirkenden Institutionen

NÖGKK beim Beratungstag für Alleinerziehende mit dabei!

Am 28.6.2013 organisierte die AKNÖ, Abteilung Frauenpolitik, in Baden einen Beratungstag für Alleinerziehende, bei dem sich auch das NÖGKK-Service-Center Baden beteiligte und CaseManager Franz Schröck für Informationen zu sozialversicherungsrechtlichen Belangen zur Verfügung stand. Dieser Beratungstag war für Alleinerziehende eine gute Gelegenheit Beratungen und Informationen über verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten, Förderungen, Weiterbildung und Kinderbetreuung einzuholen, aber auch um...

  • Baden
  • Österreichische Gesundheitskasse Kundenservice Baden
Anzeige

Pensionistenverein Tattendorf bei der NÖGKK

Eine Abordnung des Pensionistenvereins Tattendorf besuchte das NÖGKK-Service-Center Baden. Bernadet Putz referierte über allgemeine Themen der Sozialversicherung, die aktuellen Angebote zu Veranstaltungen und gab einen Überblick in den Dienstbetrieb bei einem Rundgang durch das Service-Center. Dabei wurde auch das Physiko- und das Zahnambulatorium sowie die Zahntechnik besichtigt.

  • Baden
  • Österreichische Gesundheitskasse Kundenservice Baden

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.