Naturpark-Detektive

Beiträge zum Thema Naturpark-Detektive

2

Gesucht: Naturpark-Detektive! Wer hilft Günter Grünspecht?

Am Freitag, dem 16. September 2016 findet in St. Marienkirchen ein Naturerlebnis-Angebot für die ganze Familie statt. Günter Grünspecht wurde bestohlen. Sein größter Schatz ist weg, das Streuobstwiesen-Kochbuch mit dem Rezept für den allerbesten Ameisenkuchen. Am Tatort findet er allerdings einen mysteriösen Brief. Günter ist verzweifelt. Er möchte das Buch unbedingt wiederhaben, deshalb braucht er die Hilfe der Naturpark-Detektive. Ihnen gelingt es sicher, den Brief zu deuten, die Spuren und...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Siglinde Hollnsteiner
4

Gesucht: Naturpark-Detektive! Wer hilft Günter Grünspecht?

Die Ferienpass-Aktionen im Naturpark Obst-Hügel-Land erfreuen sich großer Beliebtheit und sind zu einem Großteil bereits ausgebucht. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es jedoch für die Naturpark-Detektive einen Zusatztermin am Freitag, den 1. August 2014! Günter Grünspecht wurde bestohlen. Sein größter Schatz ist weg, das Streuobstwiesen-Kochbuch mit dem Rezept für den allerbesten Ameisenkuchen. Am Tatort findet er allerdings einen mysteriösen Brief. Günter ist verzweifelt. Er möchte das Buch...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Siglinde Hollnsteiner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.