NKD-Kaufhaus

Beiträge zum Thema NKD-Kaufhaus

NKD zieht in frühere Billa-Filiale am Schwechater Hauptplatz ein | Foto: EKZ Pielachtal

NKD statt Billa am Schwechater Hauptplatz ab 1. Juni

Am Schwechater Hauptplatz 21a, wo früher der Billa war, zieht ab 1.Juni ein NKD ein. Bereits ab 8 Uhr feiert NKD am ersten Junitag die bunte Neueröffnung. Zeit zum Stöbern, Probieren und Einkaufen haben NKD- Kunden künftig montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 09 bis 17 Uhr.

  • Schwechat
  • Tom Klinger
Am 17. November eröffnet NKD in Ebenthal eine Filiale | Foto: Jasmin Olischer
2

NKD kommt nach Ebenthal

Die 278. NKD-Filiale Österreichs eröffnet am 17. November in Ebenthal. EBENTHAL. Der Textilfilialist NKD zieht nun auch nach Ebenthal: Ab 17. November ist er in der Miegerer Straße 25-29 zu finden. Damit eröffnet die 278. Filiale in Österreich. Auf 300 Quadratmetern gibt es dann neben Mode für Damen, Herren und Kinder auch Accessoires oder Haushaltswaren. Die NKD-Filiale in Ebenthal wird von Montag bis Freitag zwischen 8.30 und 18 Uhr sowie am Samstag von 8.30 bis 17 Uhr geöffnet sein.

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
2

Mürzer Innenstadt gestärkt

Der Textilfilialist NKD siedelte in das Stadtzentrum von Mürzzuschlag. Das Handelsunternehmen NKD ist in Mürzzuschlag umgezogen und näher an das Stadtzentrum gerückt. Vergangenen Donnerstag wurde am neuen Standort, dem ehemaligen Jaklin-Geschäft in der Toni-Schruf-Gasse 9, mit tollen Angeboten die Neu-Eröffnung gefeiert. Gebietsleiterin Beatrix Lichtenegger hob die Verbundenheit zu Mürzzuschlag hervor, wo sich die deutsche, aus dem oberfränkischen Bindlach stammende, NKD-Firmengruppe bald nach...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Heinz Veitschegger

Im Alkorausch Kaufhaus verwüstet

FREISTADT. Völlig betrunken brach ein 29-Jähriger Freistädter am Freitag in der Früh in das NKD-Kaufhaus in der Zemannstraße ein und hinterließ eine Spur der Verwüstung. Eine Nachbarin, die durch den Lärm geweckt wurde, konnte der Polizei den Einbrecher und den Fluchtweg beschreiben. Der Mann wurde wenig später festgenommen. Nachdem er auch in der Polizeiinspektion noch ein wenig weiterwütete, konnte er schließlich doch noch befragt werden. Er gestand die Tat, rätselte aber selbst über sein...

  • Freistadt
  • Roland Wolf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.