Notdurft verrichtet

Beiträge zum Thema Notdurft verrichtet

1

Maria Alm: Der Einbruch der "sehr speziellen Art" ist nun geklärt

Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg MARIA ALM. Polizisten aus Saalfelden klärten den Einbruch in der Nacht zum 30. Oktober 2016 in ein Wohnhaus in Maria Alm. Die Kriminalisten forschten einen 19-jährigen Münchner als Täter aus. Der Mann befand sich zu Besuch bei einem Verwandten und ist geständig. Motiv: "Den Pannendienst anrufen..." Als Motiv gab der Münchner an, dass er in dem Wohnhaus lediglich einen Pannendienst anrufen wollte, da er zuvor mit seinem Pkw in der Nähe des Wohnhauses in...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
Foto: Ewald Fröch/Fotolia

Polizisten forschten Exhibitionisten aus

MUNDERFING. Ein 28-jähriger serbischer Staatsbürger aus Munderfing steht laut Meldung der Polizei in Verdacht, am 1. April sein Geschlechtsteil in der Öffentlichkeit gezeigt zu haben. Gegen 14.30 Uhr soll er sich, auf einem stark frequentierten Weg, vor zwei Spaziergängerinnen im Hofau Wald in Mattighofen gezeigt haben. Die Frauen zeigten dies bei der Polizei an. Der Verdächtige konnte aufgegriffen werden. Der 28-Jährige gab an, dass er nur seine Notdurft verrichtet habe. Er wurde...

  • Braunau
  • Barbara Ebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.