Oktoberfest Korneuburg

Beiträge zum Thema Oktoberfest Korneuburg

Katharina sorgte dafür, dass jeder Besucher seinen Platz fand.
4

Lederhosnparty im Rathaushof Korneuburg

Im Rathaushof Korneuburg waren Dirndl und Lederhosn angesagt. BEZIRK | STADT KORNEUBURG. Brezn, Bier und Lederhosn hieß die Devise am vergangenen Samstag im Korneuburger Rathaushof. Für das Oktoberfest, das inzwischen schon fast Kultstatus hat, war es sogar notwendig, dass Katharina die Gäste in Empfang nahm und an die reservierten Plätze führte, weil das Fest schon im Vorverkauf so gut wie ausverkauft war. "So gschmackige Stelzen mit allem drum und dran kriegst sonst kaum wo", erklärt...

  • Korneuburg
  • Friedrich Doppelmair

Oktoberfest

Geselliges Oktoberfest mit livemusik, Fassbier und Weißwürst˚l mit Brez˚n … Wann: 01.10.2016 15:00:00 bis 02.10.2016, 02:00:00 Wo: Naturfreundehaus, Donau Str. 75, 2100 Korneuburg auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • Beate Trimmel

OAKtoberfest

OAKtoberfest Wann: 03.10.2015 ganztags Wo: QUBE Music Lounge, Stockerauer Straße 19, 2100 Korneuburg auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • Beate Trimmel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.