Oktoberfest Regau

Beiträge zum Thema Oktoberfest Regau

Bier, Tracht und Gaudi. Regauer Oktoberfest 2016

Die Vorfreude ist schon groß. Am 10.09.2016 ist es wieder soweit: Das Regauer Oktoberfest öffnet um 20:00 Uhr seine Tore.   Auch heuer finden wieder viele tolle Highlights, wie zum Beispiel die Herzaljagd und die Wahl zur "Miss Oktoberfest 2016" statt.  Das "Voigas-Duo" wird Sie durch den Abend unterhalten und sorgt für die musikalische Umrahmung in der Festhalle.   Nur hier gibt es die schönsten Dirndln, das originale Oktoberfestbier, viele kulinarische Köstlichkeiten und eine einzigartig...

  • Vöcklabruck
  • Bernadette Pohn
Foto: Gemeinde

"Ozapft is!" beim Oktoberfest in Regau

Bereits zum sechsten Mal lädt die Bürgerkorpskapelle zum Regauer Oktoberfest ein. Am Samstag, 8. Oktober, ab 19.30 Uhr wird die Markthalle in eine Festhalle verwandelt. Bei original Oktoberfest-Bier und der Band "Die Xandis" heißt es dann wieder "O'zapft is!". Für die Mädels heißt es wieder fleißig Herzerl sammeln, denn das Dirndl mit den meisten Herzen wird zur "Miss Oktoberfest" gewählt.

  • Vöcklabruck
  • Christine Steiner-Watzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.