Operette sich wer kann

Beiträge zum Thema Operette sich wer kann

"OPERETTE SICH WER KANN"

,OPERETTE SICH WER KANN EIN MUSIKALISCH-KULINARISCHES FEUERWERK EVA STEINSKY - SOPRAN MAXIMILIAN SCHÖNER - VIOLINE PETRA GREINER-PAWLIK - KLAVIER Zum dritten Mal freuen wir uns, Sie im Schutzhaus Groß Jedlersdorf mit Operettenklängen und anderen musikalischen Schmankerl, zu unterhalten! Um die kulinarischen Köstlichkeiten ist das Team vom Schutzhaus Groß Jedlersdorf bemüht. Eintritt 22.- Euro inklusive 4-Gangmenü. Es stehen drei verschiedene Menüs zur Auswahl, darunter auch vegetarisch....

  • Wien
  • Floridsdorf
  • Maximilian Schöner
Mario Podrecnik (links) und Hans-Jörg Bock | Foto: David
3

Konzert für Liebhaber der leichten Muse

VÖLKERMARKT, GABLERN. Lange ist es her, dass in der Neuen Burg in Völkermarkt Operettenklänge ertönt sind. Das ändert nun der Gablerner Tenor Mario Podrecnik. Nachdem er jahrzehntelang in Deutschland auf der Bühne stand, ist er vor zwei Jahren wieder in seine Heimat zurückgekehrt. "In Kärnten tut sich viel in Sachen Schauspiel und Muscial. Ich möchte etwas für die Operette tun", erklärt Podrecnik. Gemeinsam mit dem Leipziger Tenor Hans-Jörg Bock gestaltet Podrecnik das Konzert (nähere...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.