Palfen

Beiträge zum Thema Palfen

Auch als Hobbygärtner betätigt sich Thomas Fieglmüller, Gemüse und Kräuter sorgen für Abwechslung am Speiseplan.
1 6

Einsiedler und Hüttenwirt

Wie lebt es sich als Einsiedler? Lokalaugenschein bei dem neuen Bewohner der Einsiedelei in Saalfelden. SAALFELDEN. Thomas Fieglmüller wollte als Kind unbedingt Bauer werden. Dann hat er Koch gelernt, war Priester, wurde Psychotherapeut und ist jetzt Einsiedler. "Ich bin auch ein bissl Hüttenwirt", erklärt der Wiener seine neue Aufgabe, denn er werde von Wanderern immer wieder um Auskunft gefragt. Erster Pfarrer Offiziell ist er dafür verantwortlich, die Kapelle am Palfen in Ordnung zu halten....

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Gudrun Dürnberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.