Parkpickerl Währing

Beiträge zum Thema Parkpickerl Währing

Vorher
2

Kaum zu glauben! Wo sind die Autos jetzt?

Ein Lob der grünen Initiative, das Parkpickerl Pickel in Währing einzuführen! Seit 5.9. Gibt es freie Stellplätzen ohne Ende! Wo sind alle Dauerparker hin verschwunden? Wahrscheinlich sind sie nach Döbling geflüchtet!

  • Wien
  • Währing
  • christine pont
Hoffentlich wird es nach Einführung des Parkpickerls besser!

Autohorror in 1180 Währing

Dankbar für die Einführung des Parkpickerls....... Als Bewohner einer Gegend wo "Parkgebührenflüchtlinge" lieber stundenlang mit dem Auto durch die engen Gassen kurven, um endlich einen Parkplatz zu finden und um dann gleich eine ganze Woche stehen zu bleiben, bin ich schon sehr gespannt wie die Situation nach dem 5.9. sein wird!

  • Wien
  • Währing
  • christine pont

Parkpickerl in Währing

Haben die Parteien vergessen was Demokratie bedeutet ? Wird denn nur mehr über die Köpfe der Bürger und Bürgerinnen hinweg entschieden. Wenn 60 % der Währinger gegen ein Parkpickerl sind, dann hat das auch seine Gründe. SPÖ und GRÜNE glauben wirklich sie können machen was sie wollen. Damit sollte Schluss sein! Ich bin sicher nicht der einzige der die Nase voll hat von diesen üblen Machenschaften der Parteien. Die Autofahrer sind schon belastet genug mit Gebühren und Steuern. Vielleicht sollte...

  • Wien
  • Währing
  • Marcel Xavier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.